AutoIT
AutoIt, nicht "AutoIT".
Da du hier wirklich keine Schandtaten mit Speichermanipulation vor hast helfe ich dir gerne (sowas wird meistens für Bots verwendet).
Und Logitech bietet hier auch keine API an wie z.B. für Tastaturen mit dem LCD. G15 oder wie die heißen.
Soweit ich mich noch erinnern kann muss der 1. Index im Offset-Array für die NomadMemory.au3 0 sein.
Die Base-Address sieht alles andere als korrekt aus. Eine Adresse die mit 0x7F anfängt? Das ist am äußerstem/halben Spektrum eines Adressierungsbereich.
Vermutlich diente es nur zum auffüllen, ich schätze mal 0xF73117D9C8 wäre richtig (ich kann mich irren).
Aber LCore.exe scheint eine 64-Bit Anwendung zu sein, denn 32-Bit Anwendungen adressieren normalerweise max. bis 0xFF FF FF FF bzw. 0x7F FF FF FF (4 Bytes = 32-Bit).
Deine Adresse sprengt allerdings diesen Rahmen (auch ohne die 0x7F) und folglich kann dein Script so oder so nicht funktionieren, da die NomadMemory.au3 glaube ich keien 64-Bit Pointer unterstützt (funktioniert das überhaupt wenn man AutoIt 32-Bit compiled? Den Präprozessor hast du ja auch gesetzt).
Du kannst uns ja mal den Screenshot von CE zeigen mit Basepointer sowie Offsets. Aber du wirst vermutlich so oder so eine andere UDF brauchen.
Du könntest aber auch stattdessen _WinAPI_ReadProcessMemory verwenden.
Du liest den Basepointer mit der Funktion ein. Auf das Ergebnis davon addierst du den 1. Offset (keine 0 dieses mal) und liest an der Stelle Ergebnis + Offset, und das immer so weiter bis du alle Offsets abgearbeitet hast. (Achte aber dabei auf die Adressgröße)