bin dabei
wer noch
Hohe Chancen auf eine Top-Ten Platzierung
Klingt verlockend
bin dabei
wer noch
Hohe Chancen auf eine Top-Ten Platzierung
Klingt verlockend
Also beim aktuellen Stand von W10 die Updates zu deaktivieren ist milde gesagt "mutig".
Das Positive dabei: du bekommst nicht die ganzen Bugs die sie zur Zeit bei fast jedem Update einzuschleichen scheinen.
Das Negative: du bekommst aber auch nicht die Fixes für die ganzen von den letzten Updates verursachten Fehler.
Den Update Dienst zu disablen bringt temporär was...genauso lange bis du die Updates doch mal installierst, dann wird er anscheinend automatisch wieder aktiviert.
Ich persönlich setze die Updates aktuell einfach so lange wie möglich aus (mit Bordmitteln), damit ich rechtzeitig auf bekannte Fehler reagieren und diese bei mir verhindern kann.
Ich bin vor 1 Jahr freiwillig umgestiegen. Anfangs war ich sehr zufrieden mit Windows 10 und hatte eigentlich nie Probleme damit. In den letzten Monaten hat sich die Qualitätskontrolle bei den Updates aber derart verschlechtert...ja, ich bin genervt, anders kann ich es nicht sagen und ich denke ich habe auch ein gutes Recht darauf, das so nicht zu akzeptieren. Jeden Tag sowohl Beruflich als auch Privat mit Problemen konfrontiert zu werden, die man selber nicht lösen kann weil sie durch das System verursacht werden...ja da geht meine Euphorie schon irgendwann flöten.
Klar es gab auch bei den älteren Systemen mal ab und zu Bugs die durch Updates verursacht wurden, aber nicht bei JEDEM patchday.
Zurzeit rate ich von einem "Up"-grade auf Windows 10 strikt ab. Es ist eine leere Fassade in die allerlei Gimmicks reingesteckt werden, aber im innern stehen die Treppen Kopf und die Badezimmer neben der Küche.
Ich finde nicht, dass Microsoft das Recht hat seine Kunden auf diese gigantische Baustelle zu zwingen.
Und an dieser Stelle sorry...ich weiss dass ist nicht gerade der Ort für solche emotionalen Ausbrüche aber das drückt mir einfach extrem auf die Leber.
Definitiv Aluminium. Die meisten Gehäuse werden ja sowieso aus Alu gefertigt. Leicht und einfach zu verarbeiten.
NUR Lochblech würde ich persönlich jetzt auch nicht nehmen. Mit einer ganzen Seitenwand daraus wird dein Rechner (je nach Belüftungssystem) zum Staubsauger. Klar sieht es toll aus aber ich glaube nicht, dass du den Rechner alle paar Wochen aussaugen willst. Auch kann es zu lautem Rauschen oder Pfeifen kommen, wenn die Lüfter zu nahe beim Lochblech sind (mir auch schon passiert).
Lochblech und dahinter Plexiglas wäre aus meiner Sicht die bessere Möglichkeit, man muss halt gut darauf achten, dass alles gut verklebt ist sonst klappert es bei der kleinsten Vibration.
Eigentlich schade, dass es das überall zu kaufen gibt. Ich hätte dir gerne dabei zugesehen, wie du die ganzen Löcher da reinbohrst ich hab das mal für einen Seitenlüfter (200mm) gemacht...das war kein Spass kann ich dir sagen.
EDIT BugFix:
Bitte nicht weiter reagieren. Ihr seid hier der Leichenschändung durch ein Troll aufgesessen.
Ich habe dessen Postings inzwischen entsorgt und ihn zum Zuschauen verdonnert.
EDIT Raupi:
Damit hier nicht weiter auf einen Uralttreat geantwortet wird, ist hier jetzt Ende im Gelände. Thread ist nu zu.
Bei der Gelegenheit hab ich den Spamer auch gleich gesperrt.
ZitatGeneral Kaboom (119 welcher einen beachtlichen Start hatte)
Streu gleich noch Salz in die Wunde
Im Gewinnen war ich noch nie sonderlich gut, dafür bin ich ein umso besserer Verlierer Herzlichen Glückwunsch an den/die Sieger.
Die Kriterien sind eigentlich das Wichtigste. Alles andere sollte ohne Probleme möglich sein aber ohne die Kriterien zu kennen, können wir nicht wirklich sinnvolle Beispiele geben.
Okay hab mich auch mal eingetragen obwohl ich keine Ahnung von Fußball habe
Hab mich einfach auf die Online-Quoten verlassen Hab dadurch von unserem Budentippspiel immerhin letztes Jahr 20 Euro gewonnen.
Unsinnig nicht unbedingt, jedoch schwer umzusetzen. Das ist so wie wenn du einen Neuling darum bitten würdest, eine saubere Syntax zu beachten oder seinen Thread nicht mit "HILFE!" zu betiteln
Gut gemeint und ich, der ich selber immer wieder mal Probleme bekomme, wenn ich nicht weiss wo ich meine heruntergeladenen UDFs suchen muss würde das natürlich dankend entgegennehmen, aber ein System diesbezüglich wird wohl nie wirklich durchgesetzt werden können.
Am einfachsten ist es halt immer noch selber Ordnung zu halten.
Beide Fenster öffnen und dann abwechselnd (timer oder wie auch immer du das machen willst) WinActivate setzen.
Wobei der wichtigste Punkt natürlich wäre, dass du dir eine konkretere Vorstellung davon machst, was du überhaupt erreichen willst
Jeder fing mit 1000€ an und das Duell lief eine ganze Woche (Aktien kaufen / verkaufen). Der einzige der Profit gemacht hat war ich, der Rest ist kläglich gescheitert
Kläglich finde ich übertrieben. Wie minx gesagt hat, theoretisch habe ich am meisten Geld eingenommen (wenn man nicht beachtet wieviel ich zuerst verloren habe )
Naja, wenn ich meiner Mutter glaube, war zuerst gar kein 4. Kind geplant und als dann eines kam, wollten sie zumindest ein Mädchen
Mir kommt diesbezüglich nur immer ein Bild von Homer Simpson beim Ultraschall ("Doh!") in den Sinn.
Trading-Duell...phu das ist auch schon eine Weile her: https://autoit.de/index.php/Thread/45390
In der Unterschrift geht es eher darum, wie ich obwohl ich Geld verloren habe dennoch 2. werden konnte das meinte ich eigentlich mit "Frag nicht".
Fiese Überschrift, ich dachte schon, ich hätte endlich ein anderes ungewolltes (ungeplant) Kind gefunden Naja, shit happens.
Den Clickbait mal abgesehen lese ich die Vorstellung einer 2 Jahre jüngeren Version von mir. Wenn du jetzt auch noch einen (kleinen) Schuss in der Birne hast, werden wir bestimmt gut miteinander auskommen
Herzlich willkommen
Warum unschlüssig, für Babbel wird die Leistung schon reichen. Sonst noch ne Kindersicherung einbauen, damit die Person nicht auf dumme Gedanken kommt und das Ding zumüllt
Ein Schulbuch wäre auch meiner Meinung nach der beste Ansatz.
Da habe ich lediglich Erfahrungen mit meinem Sekundar-Lehrmittel "Non-Stop English".
Da gibt es 1 Buch mit Theorie & CD und zusätzlich ein Heft "Journal" mit Aufgaben dazu.
Das Ganze ist in Units aufgeteilt also sogar noch relativ gut strukturiert. Im allgemeinen sehr zu empfehlen für Anfänger.
Ist aber halt eher auf "Kinder" ausgelegt d.h. viele Bilder & die Übungen sind teils eher spielerisch, pro Lerneinheit gibt es z.B. ein Kreuzworträtsel.
Ich denke für einen blutigen Anfänger wäre es was den Lerninhalt angeht ein sehr gutes Lernmittel (kann man auch problemlos ohne Lehrperson). Aber halt auch schon beinahe 5-10 Jahre alt (keine Ahnung ob es seither noch neu aufgelegt wurde).
Am besten wäre aber natürlich, wenn du dich in einem Bücherladen beraten lassen könntest. Die können dir natürlich auch frische Warte zeigen, Empfehlungen die du hier bekommst werden vermutlich auch so gen die 5 Jahre alt sein.
Und so sehr ich mich jetzt dafür schäme weil ich auf die Werbung gehört habe: Babbel wäre eine sehr gute App um Fremdsprachen zu lernen, ich selbst lerne damit gerade Italienisch im Selbststudium.
Da war ich wohl geistig nicht ganz dabei, kam auch grad von der Uni
Sonst hat der Nikolaus ja nichts zu beschweren hier im Forum das wäre doch auch langweilig.
Man hat ja sonst nichts zu tun, stimmts Kagetanne?
die gute Hardware hätte ich...aber die Rift war dafür leider nicht so der Hit, gleich wieder weiterverkauft. Jetzt warte ich mal, ob da mal noch was wirklich schlaues rauskommt.
Hab ich auch nicht und dann noch verpennt die Tipps nach der Gruppenphase nachzutragen -.-'
Ich konnte die Tipps gleich noch auf 2 andere Tippspiele übernehmen. Aktuell bei allen auf Rang 4 schon ne Leistung wenn man bedenkt, dass ich von Fussball ungefähr so viel Ahnung habe wie eine Nacktschnecke.
Wenn du was interaktives willst käme mir spontan jetzt "Simon Sagt" in den Sinn...da wären auch die 4 Personen gerade ideal