Nach weiterem Suchen, http://msdn.microsoft.com/en-us/library/…7(v=vs.85).aspx die Funktion scheint nicht mit dabei zu sein und in der Info dazu steht auch "OpenGL 2.0" required. (Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Jetzt habe ich gesucht und gesucht...
http://www.swiftless.com/tutorials/opengl/window.html
Damit soll es unter anderem evt möglich sein "... easy to use calls to OpenGL extensions, without us having to declare the dll entry points...". Hört sich auf jeden Fall so an, wenn man den Link zu opengl.org liest. Auf Autoit.de (also hier) habe ich auch diesen Thread gefunden Au3GLPlugin(AutoIt OpenGL Plugin) in dem die oder eine Glut.dll genutzt wird. Das Skript funktioniert bei mir nur absolut nicht...
Edit:
Achja, wglGetProcAddress soll ja benutzt werden um die Funktionen über 1.1 zu laden, ist nur nicht in der normalen Doku zur DLL vorhanden -> WinApi Funktion
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/…6(v=vs.85).aspx
Edit2:
Hier ist ein Beispiel mit Glut in cpp, nur leider verstehe ich es nicht direkt http://oglshow.googlecode.com/svn-history/r3…glut_viewer.cpp
Ich würde mich über eine Antwort oder Hilfe wirklich freuen.
Schöne Grüße
Jason