Beiträge von timyboy

    autoBert ein paar Nullen habe ich auch schon hinter mir gelassen... Aber eins verstehe ich nicht, in Sprüche hauen bist du Weltklasse... aber wo anders?
    Dann bist du leider nicht Profi genug um nicht einmal einen Kostenvoranschlag, so wie es Unternehmen machen, zu kalkulieren... sorry - ist aber so! ;)


    Wenn Dir die Aufgabe zu schwierig oder zu undurchsichtig erscheint (was die Aufgabenstellung angeht), dann reagiere doch einfach das nächste mal bitte nicht darauf, danke.

    autoBert: die inhaltlichen Anforderungen sind doch oben klar definiert. Und du wirst doch noch keine 100 sein, dass dies nicht zu schaffen wäre. Vielleicht noch zu erwähnen, die Abrechnung soll pauschal erfolgen ( ist für Profis gedacht, welche den Aufwand + die Arbeitsgeschwindigkeit kennen).

    Hallo Minx,


    bitte beim 1. Thread ganz unten schauen: "Bitte um Preisvorstellungen für die Entwicklung."
    Glaube Geld ist die beste Gegenleistung... ;)
    Danke.

    Habe jetzt mit freundlicher Hilfe von Make-Grafik an einem FTP Updater gebastelt (s.Anhang),


    leider komme ich jetzt nicht so recht weiter, vielleicht kann einer helfen...


    Zum Updater:


    - Die Update INI soll auf der FritzBox gespeichert sein und von dort aus auch via FTP abgerufen werden (muss hier noch ein Port angegeben werden?)
    - Es sollen bis zu 3 verschiedene UpdateURL´s angegeben werden können (Beim UpdateCheck sollen alle 3 URL´s geprüft werden und die neueste Version (falls
    vorhanden) heruntergeladen werden
    - Geprüft werden soll: Versionsnummer und die MD5 Prüfsumme
    - Weiterhin soll geprüft werden ob es sich um eine .EXE, .ZIP oder .RAR Datei handelt (bei .ZIP + .RAR soll die Datei dann im @Temp entpackt werden)


    Der "Start" Button ist nur zum prüfen zwecks der Progressbar.


    Bitte um Preisvorstellungen für die Entwicklung.

    Dateien

    • FTP_Updater.au3

      (270,24 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GDIpProgress.au3

      (32,16 kB, 264 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe jetzt mit freundlicher Hilfe von Make-Grafik an einem FTP Updater gebastelt (s.Anhang),


    leider komme ich jetzt nicht so recht weiter, vielleicht kann einer helfen...


    Zum Updater:


    - Die Update INI soll auf der FritzBox gespeichert sein und von dort aus auch via FTP abgerufen werden (muss hier noch ein Port angegeben werden?)
    - Es sollen bis zu 3 verschiedene UpdateURL´s angegeben werden können (Beim UpdateCheck sollen alle 3 URL´s geprüft werden und die neueste Version (falls
    vorhanden) heruntergeladen werden
    - Geprüft werden soll: Versionsnummer und die MD5 Prüfsumme
    - Weiterhin soll geprüft werden ob es sich um eine .EXE, .ZIP oder .RAR Datei handelt (bei .ZIP + .RAR soll die Datei dann im @Temp entpackt werden)


    Der "Start" Button ist nur zum prüfen zwecks der Progressbar.


    Wer hat Ahnung + kann weiterhelfen?

    sorry für die verspätung:


    Was ist falsch, warum das fenster immer zu geht?


    Ich habe mir ein Suchscript umgebaut, wobei leider nach dem Zusammenstellen das Bild von _GUICtrlListView_SetBkImage nicht weiter angezeigt wird, auch hat die Hilfestellung von denen die dieses Problem auch hatte nix geholfen...


    Weiterhin wollte ich bei der Suchfunktion, eine Progressbar einbinden welche solange läuft bis das Script fertig ist mit dem suchen, leider nix hinbekommen.. :(