Beiträge von MecCz

    ja den hab ich schon die ganze Zeit neben dran auf :P


    mit msgbox klappt es auch nur ich möchte die Variablen in ein Suchfeld eingeben und mir nicht ausgeben lassen.


    ConsoleWrite gibt mir das ja auch extra aus und schreibt es mir nicht an die gewünschte Position in einem anderen Programm... :/

    Hallo,


    Nach nun gut 3 Stunden erfolgloser Suche und Rumprobiererei, stell ich einfach mal die Frage und bitte um Erklärung was ich Falsch mache.


    Ich versuche eine Automatisierung in für ein Mail Programm zu schreiben - ganz simple - Es soll einfach zwei Vordefinierte Listen an Namen durchgehen die mit im Code als Variablen angegeben werden. (bestimmt geht das auch über einen Excelliste aber ich steige hier grad erst ein also erstmal so :) )


    Zwei Listen, weil bei einer noch eine Maus Funktion dazu kommt welche bei der anderen Liste an Namen nicht nötig ist.


    Mein Problem: ich bekomme die Ausgabe der variablen nicht hin... er gibt mir den variablen Namen aus und nicht das was hinter der Variablen steht.


    der code:

    Der Code ist nicht Vollständig da der zweite Part mit den "StringS" noch fehlt.
    Ich wüsste dann auch nicht wie ich hier übersetze damit er weiter mit der zweiten Namensliste macht.


    Vielleicht kann mir jemand einen Ansatz geben bitte.

    Moin Moin und Hallo,


    ich bin nicht polnischer Abstammung falls man das an dem Cz im Nickname vermutet.
    Befinde mich im letzten Lehrjahr zum IT-Systemkaufmann wobei ich mehr im Telefonsupport eingesetzt werde und unserem Webentwickler ab und an bei kleineren Dingen helfe.


    Ich hab mich mal hier angemeldet da ich mit AutoIT ein bisschen mehr machen will in Zukunft um mir den IT Alltag etwas zu erleichtern :D


    HTML & CSS meine ich recht gut zu können "Irrtümer Vorbehalten" 8)


    Ansonsten ist Programmiertechnisch alles ziemliches Neuland also habt etwas Nachsicht.


    Gruß