Beiträge von jandings

    Update: zur Zeit nicht aktuell, da ich nun mit ein paar Leuten über das Thema rede, danke für die Rückmeldungen.

    Hello,


    unsere gesamte Produktionssteuerung (100 Mitarbeiter) ist in einer AutoIt-Anwendung realisiert, auf Basis einer SQL-Datenbank. Läuft super. Wir wollen die Software ständig weiterentwickeln und durch Module erweitern. Dafür suche ich einen erfahrenen AutoIt-Programmierer. Die Dokumentation des bestehenden Paketes ist nicht gerade, aber die Entwickler stehen zur Verfügung und so schwer ist AutoIt-Code dann ja auch nicht zu lesen. Ein aktuell umzusetzendes Modul ist beispielsweise ein einfaches Rechnungswesen.


    Möglich wären:

    • 1/2, 2/3 oder Vollzeitstelle in Hamburg
    • Freelancer remote mit einigermaßen festem Stundenbudget pro Woche

    Ich suche nach langfristiger Zusammenarbeit.


    Bei Interesse bitte melden mit Vorstellung Gehalt oder Stundensatz und einer kurzen Vorstellung, was du schon an Programmierprojekten absolviert hast.


    Grüße,


    Jan