Beiträge von Tweaky

    Hm, so klappt es auch nicht

    AutoIt
    #include <IE.au3>
    $url_inet = "https://www.java.com/de/download/manual.jsp"
    Local $oIE = _IECreate($url_inet, 0, 0)
    Local $sHTML = _IEBodyReadHTML($oIE)
    ClipPut($sHTML)

    Hi,

    ich prüfe bereits seit längerem mit folgendem Skript was die aktuelle Java-Version ist.

    Leider funktioniert dies nicht mehr, da zwar ein Quelltext ausgelesen wird, jedoch nicht mehr den gewünschten Inhalt enthält.

    Es sollte "8 Update 261" angezeigt werden.

    Jemand eine Idee was man ändern könnte?

    Hi,

    ich versuche gerade ein Kontextmenü auf der GUI zu erstellen.

    Dieses soll aber nur da sein, wenn die Checkbox angehakt ist.


    Beim 1. anhaken ist das Kontextmenü vorhanden. Nach dem abhaken und wieder angehaken jedoch nicht.

    Was mache ich falsch:S


    Wow perfekt:)


    Edit

    UEZ

    Trotzdem habe ich noch eine Frage dazu.


    Ich habe das ganze mal auf mehrere Monitore erweitert. Außerdem wird danach noch ein Screenshot als Datei abgelegt.

    Wenn ich nun die DPI auf meinem 2. Bildschirm größer wie 100% einstellt, dann wird das eingefrorene Bild korrekt angezeigt.


    Allerdings ist die abgelegte Datei nicht korrekt.



    Weißt du warum sich dies unterschiedlich verhält?


    Wenn ich die DPI des 1. Bildschirms ändere sieht beides gleich aus