Nilsdiedose

  • Grüüüß dich!
    Jo also ich bin Nils
    bin 17 Jahre alt..
    Ich kann ein bisschen Auto it kp warum bin nie dazu gekommen mir mal was anderes anzu gucken...
    Komme aus dem Norden genauer gesagt aus Neumünster...
    Joa Ich bin Christ... also meine Religion^^...
    und naja wenn ich mal nichts zu tun habe denke ich mir i-was sin volles aus und versche es mit auto it zu Programmieren. Ich liebe es in den Nächten am Pc zu Hocken chillige Musik zu hören und dann so lange zu schreiben bis du das erreicht hast das was du willst... bis alles klappt wie es soll...
    Mein Projekt gerade das eigentlich fertig ist...
    schueler.cc Foto Downloader...

    Ich wünsch euch allen gutes gelingen bei euren Projekten und viel spaß!
    Nilsdiedose :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin Niles ;)

    Noch ein Norddeutscher, perfekt :D (Komme aus Kiel, ~20km von Neumünster entfernt, aber du kennst Kiel ja wahrscheinlich ;) )
    Das mit dem Programmieren bis man es hat, und das die ganze Nacht durch, kenn ich nur zu gut ;)
    Bin Wahrscheinlich der einzige in meiner Altersgruppe der das hört, aber zum ruhigen proggn gibt es kaum was besseres als lounge.fm *TIPP*, aber das is Geschmackssache ;)

    Naja.. Herzlich Willkommen hier im Forum und ne schöne Zeit dir hier.

    Mfg Spider

  • Krass bei mir läuft Technobase.fm ^^ aber nur ganz leise. Aber wie gesagt das ist alles geschmacksache, denn wenn ich am programmieren kann, könnte auch ne Oper im Radio laufen. Ich weis eh netmehr welche Lieder kamen, aber wenn es aus ist bekomme ich nix auf die Reihe.

    Also dann passt das hier ja schon, ich glaube das einige Leute hier nächte lang sitzen.
    Also welcome her ^^

    MfG
    Der_Doc