Webfenster schrumpfen

  • So hab mit nem freund ein tool erstellt womit man die werte von der seite ablesen kann.

    unser Problem ist.. das man immer noch die Werbung an der Seite sieht ..
    kann man Irg das Fenster dünnen ??^^



    Edit:
    Da muss aber noch
    Server Stats (force refresh)
    zu sehen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von d0npers (18. Februar 2009 um 19:07)

  • Wiß ja nicht genau was ihr wollt, aber vllt bringt euch das weiter:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <IE.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    $oIE = _IECreateEmbedded()
    $hGui = GUICreate("Bringt uns nicht Weiter^^", 560, 500, 100, 100, $WS_OVERLAPPEDWINDOW + $WS_VISIBLE + $WS_CLIPSIBLINGS)
    $hGuiChild = GUICreate("", 760, 1100, -200, -532, $WS_CHILD, -1, $hGui)
    GUISetState()
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj($oIE, 0, 0, 1000, 1100)
    GUISetState(@SW_SHOW, $hGui) ;Show GUI MouseClick("left", 539, 68) MouseMove (222,300) MouseClick ("left", 222,300)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    _IENavigate($oIE, "http://www.rev6.com/stats/servercapacity.asp")
    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    EndSwitch
    WEnd

    [/autoit]
  • Hey Funkey, danke nochma an dich. Nur habich eine frage^^ ich verstehe die befehle net genau die du benutzt hast, woher wissen die genau, dass die Tabelle angezeigt werden soll ? Hast die Coords genommen ? ich peils net sry. Vielleicht hast bisschen zeit und bist so nett und erklärst es mir ein wenig weil es mir nix hilft wenn ich es kopiere und nie selber machen kann. danke

  • Ich scripte nun mit Autoit auch schon fast 2 Jahre. Aber da kann ich im Quelltext auch nichts erkennen. Warten wir mal auf die Auflösung ?(

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"