Hallo Leute,
ich möchte mir Downloads von Rapidshare automatisieren und habe hier auch schon gestöbert.
Leider war ich mit den Skripten etwas überfordert, konnte mir aber einiges abschauen und komme mit Hilfe von TAB zumindest so weit, dass ich den Download auslösen kann.
Mein Ziel ist es, mehrere Downloads nacheinander unter Berücksichtigung der 15-Minütigen Wartezeit auszuführen.
So weit auch für mich machbar.
Mein Problem ist die Dauer des Downloads, die ja abhängig von der Tageszeit sehr unterschiedlich ist.
Ich habe mir gedacht, das Skript mit "WinWaitClose" so lange warten zu lassen, bis der Download abgeschlossen ist. Aber der Titel des Fensters ändert sich ja laufend, weil der Downloadfortschritt im Titel als ständig aktuallisierter Prozentwert angezeigt wird. Daher weiß ich nicht, wie ich das Fenster eindeutig identifizieren kann.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das Download-Fenster von Firefox überwachen kann?
Ich habe Firefox so eingestellt, dass am Ende des Downlads das Fenster sich von selbst schließt. Erst dann soll mein Skript fortfahren.
Schon mal schönen Dank im Voraus.
Gruß Tom