Probleme mit ActiveX Elementen?

  • Hi @ all,

    so da bin ich mal wieder mit einer neuen Frage bzw. neuen Problemen. Ich hoffe jemand von euch hat da schon einwenig mehr erfahrung gesammelt als ich. Würde mich auf jedenfall freuen über Hilfe.

    Nun habe ich versucht das Sample des Embedded IE Objects ins AutoIT Gui zu benutzen und bin dabei auf so manche probleme gestossen...

    Hier noch der Source

    Ihr könnt das Sample gerne starten und dann in das Fenster klicken und mal irgend eine Taste drücken... Dann öffnet sich bei mir unvorzüglich der Just-In-Time Debugger.

    Wieso ist das so? Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Grüsse
    CoDeX2k

  • auch wenn du tasten drückst ins object?


    EDIT:/// ich habe das ganze kurz nochmals kompiliert und noch auf einem andern rechner getestet leider mit dem selben resultat der just-in-time debugger kommt... sobald man auf irgendwelche tasten klickt wenn das objekt ausgewählt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von CoDeX2k (1. September 2006 um 09:08)

  • hat sich so eben klarheit ergeben. Werde gleich ein edit hier posten

    edit:/// also und zwar habe ich die seite die ich öffne abegeändert. Wenn jedoch hatte die seite einen fehler welchen ich nicht bemerkt habe weil ich firefox benutze auf dem ie kommt die fehlermeldung aber auch. Muss den fehler beheben und alles ist gut :)

    Danke für eure Hilfe Jungs


    edit2:/// gun-food kommst du ins ICQ?

    2 Mal editiert, zuletzt von CoDeX2k (1. September 2006 um 09:17)