Dialog anderer Icon als in der Taskleiste?

• [autoit]

GUISetIcon
    TraySetIcon

[/autoit]

Ne TrayIcon brauch ich nich aber danke,
    aber mit GuiSetIcon wird doch auch der Icon in der Taskleiste geändert oder ?

• Hmpf
    Er meint, dass du den Trayicon ändern kannst. Unabhängig vom Guiicon
    und natürlich andersrum
    Nachdenken ist nicht verboten...

Padmak

• Es geht aber darum, dass die Icons in der Taskleiste (nicht Tray) und in der Titelleiste unterschiedlich sind.

Meiner Meinung ist das eigentlich nicht möglich. Dass einige Programme es trotzdem können, ist mir ein Rätsel, da in deinem Beispiel ja anscheinend die Win_API benutzt wird...

Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

• Das Icon im hauptfenster von Skype sieht mir etwas groß aus. Das ist warscheinlich mit NCPAINT oder so auf den Rahmen gezeichnet ...
    Könnte aber auch ein Komplett selbst gezeichnetes Fenster sein

• Achso...

Selbst gezeichnet glaub ich aber eher nicht da der "Mac-Style" so aussieht wie bei jedem anderem Fenster...
    Jedoch hab ich nen bug entdeckt wenn ich ab und zu das fenster auf und zu mach kommt die System- Control vom fenster ganz links .... voll komisch ich glaub dass das programm PNG dateien über das Fenster einfügt, oder so

• voll komisch ich glaub dass das programm PNG dateien über das Fenster einfügt, oder so

Kann durchaus sein, wir AutoItler sind nicht die einzigen die ein bisschen tricksen :D

Padmak