PN's von Forum auf PC-Programm

  • Hallo Alina

    Zur 1:

    Anfangs hatte ich nichts gegen diese "person". sie hatte mir sogar eine nette .exe geschickt.
    Allerdings hatte sie dann gesagt, dass sie soetwas wie ein forum zur pn zum pc programm bräuchte.
    Ich hatte kurz überlegt aber dann abgelehnt. sie hatte mich dann wieder angeschrieben und somit genervt.
    sie würde ja keinen anderen finden... deswegen habe ich ihr dann gesagt, dass sie einen arbeitsauftrag im forum hier posten sollte.
    sie wollte sich aber nicht registrieren bzw. hat gesagt, es würde nicht gehen. Dann versprach sie mir 20€ für das posten des auftrages und finden eines programmierers. ich habe bis heute nicht das geld erhalten!

    Zur 2:
    Klar macht es einen nicht direkt schuldig, aber wenn beispielsweise ein richter mich als nicht schuldig bekennen würde und dann so eine aussage hört würde er eher glauben dass man schuldig währe.

    Zur 3:
    Habe das geld bis heute noch nicht erhalten :(

    Zur 4:
    Angeblich Dr. Angelika Meier von der Firma "Mails Company"...

    Zur 5:
    woher soll ich das bitteschön wissen?!

    Mir persönlich sind es genauso wie dir zu viele zufälle, aber irgendwie hatte ich mich falsch verhalten.
    Ab den punkt, wo die mir diese 20€ versprochen hat, hätte ich spätestens misstrauig sein sollen.

    Sie wollte sogar scripts von mir abkaufen, habe ich aber abgelehnt.


    gruß