IE feuert keine Events Preisgeld ausgesetzt für die Lösung

  • Kann mir denn hier keine helfen?
    Es muß doch jemanden geben der schonmal events von IE abgefangen hat immerhin gibt es in der hilfe ein ganzes testscript.

    Es ist blos eins was ich nicht verstehe bei mir am Rechner funktioniert das auch super an einem anderen Rechner gleiche IE Version gleicher WinXP SP, auch mit dem Neuesten IE und SP hat es problemlos Funktioniert.

  • Also OK ...
    wer mir hier hilft wird von mir bezahlt, allerdings muss einer echte Lösung her ... sprich das Script läuft das weis ich ... ich möchte wissen warum es unter bestimmten Voraussetzungen nicht läuft.

    ich setze ein Preis von 250€ aus, wer mir als erstes eine Lösung liefert die auch funktioniert bekommt von mir das Geld.
    und Die Lösung kommt ins Forum.
    Bitte alles im Forum keine PMs

    Edit:
    Hat sich erledigt Problem gelöst

  • Hallo Tigger1975,

    [autoit]

    If Not FileExists($Settings) Then
    MsgBox(16, $Progname, "Settings.ini kann nicht gefunden werden." & @CRLF & "Programm wird beendet.")
    Exit (1)
    EndIf

    [/autoit]

    keine Settings.ini --> Hilfe schwierig ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Hallo Tigger1975,

    [autoit]

    If Not FileExists($Settings) Then
    MsgBox(16, $Progname, "Settings.ini kann nicht gefunden werden." & @CRLF & "Programm wird beendet.")
    Exit (1)
    EndIf

    [/autoit]

    keine Settings.ini --> Hilfe schwierig ;)

    Da hast du recht... muss auch nicht sein das das noch nachgebastelt wird.
    hier also die Settings:


    Spoiler anzeigen


    [Settings]
    Timer=60
    Gui_Enable=1
    Log=1
    EnableTrayIcon=1

    [Database]
    # Noch nicht deffiniert

    [Sites]
    #Name (Unwichtig) = URL (Filterelement)
    google = google.de/
    1und1 = 1und1.de
    www = www.de/
    otuc = 192.168.10.67/