Zugriff auf LCD der G15 mit der LgLCD SDK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forummitglieder,

    Wie ihr vielleicht wisst, hab ich vor paar Monaten eine UDF geschrieben, mit der es möglich ist über Third-Party-Tools (AvLCD.dll) auf das LCD der G15 zuzugreifen.
    Leider war die dll ziemlich verbuggt (gab viele Fehler die ich nicht ausmerzen konnte)

    Also hab ich mich mal dran gesetzt und direkt eine Verbindung zur Offiziellen Logitech LCD SDK V1.03 mit AutoIt geschrieben. Die Vorteile sind natürlich offensichtlich:
    -Keine Third-Party-Tools mehr sondern Offizielle von Logitech entwickelte Programmierschnittstelle
    -Viel mehr Einstellungsmöglichkeiten
    -Keine Probleme mit Rechte o.ä.
    -Weitaus schneller
    -...

    Alles was du tun musst, ist einfach die LgLCD.dll von dem ETC Ordner in den System32 Ordner zu kopieren (Kein Registrieren o.ä. Möglicher weise hast du diese Datei auch schon dort, dann brauchste diesen Schritt natürlich nicht machen)
    Und das wars. Einfach die example.au3 in \exampe starten und staunen :D

    Das Example Script ist nichts besonderes, hier mal ein kurzer Screenshot:
    autoit.de/wcf/attachment/4065/

    Jetzt nochmal kurz die Lizens unter der die UDF läuft:

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    License:
    LCD SDK translation in AutoIt
    Copyright © 2009 Gtaspider

    This program is free software; you can redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU General Public License
    as published by the Free Software Foundation; either version 3 of the License, or (at your option) any later version.

    This program is distributed in the hope that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty
    of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the GNU General Public License for more details.

    GPL License: http://www.gnu.org/licenses/gpl-3.0.html


    Selbstverständlich wenn ihr diese UDF in euren Tools verwendet immer mit Credits ("Thanks to GtaSpider (https://autoit.de/www.gtaspider.de)" oder irgendwie sowas)

    Gut, dann viel Spaß mit dieser UDF, würde mich freuen wenn ich ein paar Rückmeldungen bekommen würde :)

    Download:

    Spoiler anzeigen

    Mfg Spider