UltraVNC Mirror Treiber

  • Nabend zusammen. Ich wollte mir eine Script für die Installation von UltraVNC zusammenbasteln.
    Scheitern tut es derzeit an dem Mirrortreiber.
    Immer kommt die Fehlermeldung "Driver installation failed"

    Habe bisher folgendes versucht:

    [autoit]


    Run("C:\drivers\driver\xp\setupdrv install")
    Run("C:\drivers\driver\xp\setupdrv.exe install")
    Run(FileGetShortName(@ComSpec & " /c " & 'C:\drivers\driver\xp\setupdrv install'), "", @SW_SHOW)
    Run(@ComSpec & " /c " & 'C:\drivers\driver\xp\setupdrv install', "", @SW_SHOW)
    Run("C:\drivers\driver\xp\install.bat")

    [/autoit]

    Dasselbe auch nochmal mit den Befehlen RunWait und Runas und Runaswait.

    Bin echt mit meinem Latein am Ende, gibt man den Befehl von Hand in die Konsole ein gehts, genau wie das starten über die bat-Datei.

    Hat jemand eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Bitboy (17. März 2009 um 19:40)

  • Achso hab ich vergessen zu erwähnen, ich arbeite mit der aktuellen Version von UltraVNC also 1.0.5.3.
    Aus diesem Grund wollte ich den Installer für 1.0 auch nicht mehr verwenden.

    Werde wohl noch ein paar Run-Parameter versuchen.

    Eine Installation des Treibers mit dem kommandozeilentool devcon hat auch nicht funktioniert :(


    Edit:

    [autoit]

    Run( "C:\drivers\driver\xp\setupdrv.exe install", "C:\drivers\driver\xp\", @SW_SHOW)

    [/autoit]

    TADAAAAAA *sing*

    Großes Dankeschön, der Tipp mit dem WorkingDir war Gold Wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Bitboy (17. März 2009 um 19:39)