Foxit Reader und seine Plugins/Addons

  • Hallo Leute,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe.

    Ich hab mir ein Script für den Foxit reader 3 geschrieben, damit dieser sich automatisch installiert.

    Für diesen gibt e sja einige Addons/Plugins.
    Mir geht es haupsächlich um die Critical Addons vom Foxit Reader.http://www.foxitsoftware.com/downloads/#criticaladdons

    Diese Addons liegen im fzip Format vor.

    1. Was sind das für dateien und wie kann man die öffnen und bearbeiten?

    2. Wie kann ich diese Plugins in mein bestehendes Script einbinden, damit diese Addons nach dem Foxit Reader gleich mit installiert werden.

    Also mir gehts hauptsächlich darum, dass diese plugins auch mittels AutoiT Script installiert werden.

    Leider steck ich in der Materie noch nicht so tief drin.(Bin aber fleißig am lesen)

    Danke für eure Hilfen

    Einmal editiert, zuletzt von beatmaster (18. März 2009 um 01:55)

  • also ich habs mal versucht mit dem bei german-nlite erhältlichen Addon Maker zu rstellen. Klappt auch nicht.
    Da fängt die Installation super an und am Ende wird gesagt: "installation fehlgeschlagen. Werte sind falsch."
    das komische dabei ist bloß, dass ein Ordner mit der Foxit exe erstellt wird. Diese läßt sich auch starten. bloß die Plugins werden anscheinend nicht installiert.
    Ich hatte mir den Foxit reader mit Plugins installiert und mir die reg werte abgepeichert, damit ich die beim Addon maker einfügen konnte.

    Also ich hänge mal die Datei unten dran.


    So und hier mal das Script welches mit Scite erstellt wurde damit Foxit Reader silent installiert wird. Vielleicht kann mir ja jemand helfen das Script zu vervollständigen, damit die plugins danach installiert werden.


    Gruß Beatmaster :D

  • starte halt nach der Installation den Foxit Reader mit @SW_HIDE
    und installier die plug-ins über das Menü...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)