Install-o-matic will nicht

  • Hallo,

    ich habe die DVD aus der PCWelt 05/06 ins Laufwerk gelegt. Die Dateien auf die Festplatte kopiert. Office 2003 hinzugefügt und dann die unattended.ini erstellt und dann das ISO erstellen lassen. Dann habe ich das Iso mit Nero auf CD gebrannt und in einen anderen PC ins Laufwerk gelegt. 1. Ging der Autostart nicht obwohl ich 1 eingegeben habe und 2. ist nur der Install-o-matic Manager auf der CD mit dem man nur die o.g. Schritte wieder durchführen kann aber nicht die einzelnen Installationen.

    Wer kann mir weiterhelfen? Was habe ich da falsch gemacht?

    Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von thekingofqueens (6. September 2006 um 13:10)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Ich habe die Version 2.0 der Install-O-Matic entwickelt - ist allerdings schon ein bisschen her inzwischen ;)

    Könntest du mal eine Liste der Dateien posten, die auf der CD sind?
    Und das Image mal mounten und anschauen, ob da schon was fehlt?
    Wenn die Install-o-matic.exe fehlt, führt der Autostart natürlich ins Leere...

    peethebee

  • Zitat

    Original von thekingofqueens
    Hallo,

    ich habe die DVD aus der PCWelt 05/06 ins Laufwerk gelegt. Die Dateien auf die Festplatte kopiert. Office 2003 hinzugefügt und dann die unattended.ini erstellt und dann das ISO erstellen lassen. Dann habe ich das Iso mit Nero auf CD gebrannt und in einen anderen PC ins Laufwerk gelegt. 1. Ging der Autostart nicht obwohl ich 1 eingegeben habe und 2. ist nur der Install-o-matic Manager auf der CD mit dem man nur die o.g. Schritte wieder durchführen kann aber nicht die einzelnen Installationen.

    Wer kann mir weiterhelfen? Was habe ich da falsch gemacht?

    Danke.

    Ich hab dein Problem mal auf einem Test-Rechner nachgstellt. Und das IOS-Image ist komplett

  • Hi

    Wo bekomme ich das "Install-o-matic" eigentlich her?

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hallo Peethebee.

    Habe Bestellung aufgegeben. Mal sehen ob ich es bekomme. Steht ja, das evlt. ausverkauft und dann gibt es nichts. :rolleyes:

    nun, schau ich mal ob oder ob nicht.

    LG Lina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl