Ich hab mal eine Fage, und zwar wollte ich ein Bild drehen.
Also ich möchte nit das BIld selbs drehen, sondern es gedreht in einer Gui Darstellen. Hat da jemand eine Idee wie das gehen könnte?
Ich hab mal was vorbereitet
Spoiler anzeigen
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 633, 447, 193, 125)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic(@WindowsDir & "\Angler.bmp", 240, 172, 100, 100, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
$Button1 = GUICtrlCreateButton("^", 602, 388, 27, 27, 0)
GUICtrlSetFont(-1, 10, 400, 0, "Arial")
$Button2 = GUICtrlCreateButton("v", 602, 417, 27, 27, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Ich will nur das wenn man auf die Button klickt, das sich das Bild dann dreht, ohne das an der Datei was verändert wird.