Download der Hilfe zur AutoIt-Version 3.3.0.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Seit gerade eben steht der aktuelle Stand der Übersetzung online.
    Die zip-Version der chm-Dateien steht bereits unter https://autoit.de/www.autoit.de/hilfe zur Verfügung.
    Sehr bald wird die Online-Version folgen, da fehlen mir noch die nötigen HTML-Dateien.

    Ganz großer Dank für diese Version geht an Tweaky, der nicht nur maßgeblich übersetzt, sondern auch die Kompiliertools für die neue Version angepasst hat. Außerdem Danke an Der_Doc, der im Hintergrund weiter am neuen System baut, dass die Arbeit effizienter gestalten wird.

    Vielen Dank auch an alle anderen Übersetzer, die zu dieser Datei beigetragen haben, ihr seid spitze :thumbup:!

    peethebee

  • Super, vielen Dank :rolleyes:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!

  • Hallo,

    habe mir heute die neueste Hilfe-Version heruntergeladen, diese hilft mir leider gar nicht mehr: Die Details zu dem ausgewählten Eintrag werden nicht angezeigt (siehe Datei: AutoITimage.jpg) Statt dessen kommt eine Fehlermeldung: Die Adresse ist ungültig.

    In dem Zip, das ich nach C:\Programme\AutoIT3\ entpackt habe befinden sich folgende Dateien:

    AutoIT.chm, AutoIT3.chm und UDFs3.chm alle vom vom 21.03.2009 20:36

    Ich arbeite an einem Acer NetBook mit Windows XP und SP3

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Vielen Dank im Voraus

    mfg (Auto)Bert

  • Eine Lösung habe ich nicht, aber bei mir funktioniert es ohne Probleme, egal ob ich die AutoIT.chm oder die UDFs3.chm aufrufe.
    Selbst bei direktem Aufruf aus der Zip-Datei heraus klappt es.

    Ich habe auch XP mit SP3, allerdings ist es kein NetBook, aber das sollte wohl keine Rolle spielen.

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.

  • nach dem Beitrag von Ashpool habe ich die CHMs in der Zip geöffnet und siehe da es klappt. Nach Kopieren der CHMs aus der Zip in den AutoIT-Ordner tritt der Fehler auch nicht mehr auf. Fehler (ist reproduzierbar) tritt nur auf wenn ich mit Rechts-Click alle extrahieren lasse.

    An meinem NetBook liegt es sicher nicht tippe eher auf XP (Extrahierassistent) oder IE7, Problem ist aber für mich durch kopieren gelöst :) . Hat außerdem den Vorteil, dass das Orginal-Datum erhalten bleibt.

    mfg

    (Auto)Bert