Wie zur Laufzeit an ControlID kommen?

• Hi, ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich muss ein Programm schreiben, welches zur Laufzeit auf ein anderes Programm zugreift. Dort soll es per Info-Datei bestimmte Dinge tun: Fenster finden und aktiv schalten, Buttons drücken...
    Außer die Buttons klappt alles. Für ControlClick benötige ich IDs, ich habe bisher aber nur ControlGetHandle gefunden.
    Kann ich irgendwie vom Handle auf die ID kommen? Oder gibt es eine Funktion, mit der ich an die ID komme?

Mit WindowInfo geht's leider nicht. Das zeigt mir bei dem Programm gar nichts an.
    Das Handle stimmt auch, ich kann alles mögliche machen, wo ich ein Control per Handle bedienen kann. Nur das Gewünschte(ControlClick) geht nicht.

• Ok, das von Oscar geht. Allerdings liefert es Hexwerte, z.B. 0x0000015E. Dies entspricht 350 ind Dezimalform.
    Allerdings kann ich den Hexwert nciht mit _HexToString konvertieren. Kann mir jemand erklären, wieso?
    Es geht auch nicht, wenn ich es per Variable probiere, also:

[autoit]

$hex = 15E
    $string = _HexToString($hex)

[/autoit]

Es kann also nicht an der Rückgabe liegen. Der String wird nicht konvertiert, in String steht dann jedesmal -1(Fehler).