Anfänger sucht Hilfe.

  • Hi,
    wie die Überschrift schon sagt bin ich ein Anfänger der Hilfe braucht.
    Ich möchte nähmlich nur für den Anfang gerne ein Script erstellen, welches z.B. nur die Taste F5 oder so drückt.
    Es wäre nett wenn ihr ein Script posten würdet, bzw mir erklären könntet wie so etwas funktioniert.

    Mfg,
    AutoitterChris

  • [autoit]

    Send ("{F5}")

    [/autoit]


    Wenn du willst, das dein Programm das aber unendlich mal macht, ist es ein Bot. Darüber wird dir dann keiner Auskunft geben, weil es die Forumregeln verbieten!
    MfG. tobi_girst

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Danke für die schnellen Antworten. Nein ich wollte keinen Bot Scripten, ich wollte nur wissen wie man einen solchen Befehl eingibt danke.

    Mfg,
    AutoitterChris

  • 1)Bitte!
    2)Reine Routuine! :D Weil meistens, wenn Send gebraucht wird, das etwas mit Bot zu tun hat!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • 1)Bitte!
    2)Reine Routuine! :D Weil meistens, wenn Send gebraucht wird, das etwas mit Bot zu tun hat!


    Klar, aber blos weil ich Send ("{F5}") in einer While stehn habe, heist das noch lange nicht, das es ein Bot ist!

    Is jedenfalls meine Meinung ^^


    PS: Eines würde mich aber noch interessiern am Thema Bot. Hat mich en Kumpel auch schon gefragt:
    Ist ein Bot nun nur ein Programm um ein MULTYPLAYER-SPIEL zu automatisieren, oder gilt das hier auch für Einzelspieler-Games?

    Weil ich finde, ein Einzelspieler game zu automatisieren, ist als würde man nen Cheat eingeben, das tut auser einem selbst net weh. Bei nem Mehrspieler game is das ganz klar ne andere sache.

  • ein bot macht sachen automatisch ohne das es einen user braucht ;)

    somit sollte die frage geklärt sein, sonnst guck ma wiki ;)

  • ja, was ein bot macht, weis ich ja, was ich meine ist, in den Regeln steht ja, das es für jeglichge art von spielen gilt.

    Aber bei nem einzelspieler game, find ichs net schlimm, weil man höchstens selbst den spielspaß verliert, aber man schadet anderen nich damit, oder wie seht ihr das?


    [ Komme in ner halben stunde wieder, muss schnell weg ... ]

  • Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen:
    Ich möchte gern die Autoit-Datei in eine exe Datei umändern um das Symbol ändern zu können.

    Mfg,
    AutoitterChris

  • 1.Tools -> Compile
    oder
    2. Ctrl + F7
    oder
    3. Als .au3 speichern und dann rechtsklick auf die datei -> Compile

    Achja und eure Definitionen eines Bottes finde ich persöhnlich extremst übertrieben :huh: Is doch piep egal ob jemand in nem Einzelspieler-Game fuscht... das bestimmt schließlich den Spielspaß von jedem individuell (Als wenn ihr nie bei Age of Empire oda GTA gecheated hättet =P). Außerdem kann man mit send auch nützliche automatisierungen machen (ka. meinetwegen um eine seite jede 5 sekunden zu refreshen)... Wenn mans genau nimmt ist der Computer die Automatisierung schlecht hin!!!
    Bots definiere ich nur im Zusammenhang mit einer vorteilhaften Automatisierung, die eine Person vor andere stellt (sprich in multi-player-games). Basta!

    2 Mal editiert, zuletzt von ChaosKeks (1. April 2009 um 15:07)

  • Das wollte ich höhrn ^^

    is doch egal, wenn jmd in nem einzelspieler game bottet, is sein ding...
    Man könnte vllt mal die Regeln dementsprechend anpassen.
    Weil da je steht, das es in jeglicher art von spielen verboten ist.

    dann könnte man den Bot-Coder bereich nämlcih auch wieder in betrieb nehmen, so wie er gedacht war.

    Damit meine ich:
    Wenn jemand etwas zu einem Einzelspieler spiel wissen will, ( wie mach ich das und das? ), dann kan ihm da, getrent von den anderen bereichen, gehohlfen werden. Kommt jetzt einer an mit z.B. ich will in ( lass es mal wow sein ) das meine figur das und das automatisch macht, dann kann man immernoch sagen, "Hier, so nich, Bots für onlinegames werden nicht gedultet ...".

    So denke ich jedenfalls.
    Weil im moment dient der Bereich ledigtlich als Abstellkammer, was ja eigl. nich so gedacht war, oda?

  • ihr könnt ja ruhig euren Singleplayerbot und was noch coden, aber unsere Regeln besagen nunmal

    und da gibt es keine Diskussion mehr. Einfach hinnehmen, wir wollen das nicht und supporten das auch nicht.

  • Du hast aber nicht die Regeln gemacht ;(
    Joa hab nur die Definition des Begriffes Bot kla und deutlich gemacht, die Diskussion über unseren Bot-Bereich ist was anderes; da hat alleine peethebee das Sagen und ich glaube nich das der den Bot-Bereich wieder einführen wird...
    Ich persöhnlich wäre dafür, dass man im Bot-Bereich nur Tutorials posten darf (also Threads ohne Antwortmöglichkeit von anderen), sodass leute die sich für das thema interessieren einfach nur die tuts durchlesen können (gibt ja sogar schon ein paar)... aber das ist wieder ne andere Sache! :D

    *Schlusswort - muhaha*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    1. Das Bot-Forum wird nicht wieder eröffnet, wer dabei war, als es noch offen war, weiß auch, warum. Es ist nicht gut für die Community, wirklich :).
    2. Man kann nicht unterscheiden, ob jemand Support für SP- oder MP-Spiele will, die Techniken sind ja gleich.
    3. Auch für SP-Bots wäre mir "unsere Zeit" als Forum verschwendet.
    4. Tutorials posten lassen wäre inkonsequent (ich muss zugeben, dass das lesbare Bot-Forum auch schon ein wenig inkonsequent ist, aber es erspart vielleicht doch ein paar Fragen ab und zu...).

    Ich glaube, dass das unter den aktiven Usern auch Konsens ist und uns gut tut :-).
    AutoIt kann soviel mehr und das wollen wir hier zeigen.

    peethebee

    p.s. Seiten refreshen ist natürlich kein Bot meiner Meinung nach, die Definition, die ich da anlege, bezieht sich schon auf Spiele, nicht generell roBOTer.

  • Ja das liebe Botleben. :thumbup:
    Wer mal bei Counter Strike mit nem Bot erwischt worden ist, der war bei der Gemeinde durch! Das war konsequent.
    Und auch gut so. Hier ist das alles etwas lockerer. Aber wer mit Autoit unbedingt nur Bots coden möchte, der sucht bitte unter Goggle
    und lässt uns bitte mit dem Thema in ruhe.

    MfG
    Der_Doc