Database

  • Hallo!

    Ich wollte etwas zur Database loserden:

    • Warum kann man nur .au3-Dateien hochladen, wenn ich ein zip-Paket gepackt habe: Grafiken etc..
    • Warum gibts bei closed-Source nur au3 zum Hochladen und Bilderformate :rofl:
    • Wieso sind nur Bilder und pngs erlaubt (und halt au3)

    Ansonsten fände ich die Datenbank schon sinvoll, leider aber auch umständlich. Kann man nicht Programme, die im Threat Skripte und Projekte hochgeladen werden, da automatisch mit reinpacken?

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon in der Ankündigung zu sehen, ist die Datenank erst heute online gegangen. Wir sind gerade dabei gerade die Berechtigungnen anzupassen. ZIP Dateien werden gleich noch frei geschaltet. Die vorhandenen Kategorien haben alle die gleichen Berechtigungen. Als Bilder sind nunmal nur Bilder zugelassen (also im Webbrowser darstellbare [gif, jpg und png]). Sone Sachen wie bmp oder so werden nicht kommen.

    Im Prinzip zielen alle deine 3 Fragen auf genau das eine Problem ab. Wie gesgt alles mit Geduld, wird kommen. im alten Forum haben wir fasst 2 Wochen gebraucht um fast alle Möglichkeiten in der Datenbank abzudecken. Das System ist neu, daher wird es wohl auch nocht einen Augenblick dauern, die Einstellungen anzupassen.