Rapidshare Premium Info ( RPI )

  • HI...
    möchte euch meinen Rapidshare Premium Info ( RPI ) vorstellen.
    Es ist ein reines Informationstool für den eigenen Rapidshare acc, dass vieleicht manchmal sehr nützlich sein kann. :D
    Denke mal das ich nach und nach Futures hinzufügen werde.

    Das Design werde ich vieleicht noch als DesignUDF rausbringen wenn es jemand möchte ^^
    MFG chris :D
    Info zum Programm

    Aktuelle Version: 0.0.0.22 Beta
    Programmzeilen: ca. 650 + Updater ( 160 )
    Autoit Version: 3.3.x.x
    Update: Updatesystem enthalten^^
    Bilder zum Programm

    [Blockierte Grafik: http://web7.528.bces.de/programme/rpi/Image.jpg

    Spoiler anzeigen


    Download:

    Installer: http://web7.528.bces.de/programme/rpi/setupRPI.exe
    Autoit Code: im Anhang
    Edit: Wenn ihr nur nen Source benutzt gibbet keine Updatefunktion.... nur beim Installer wird alles richtig unterstützt....

  • Habs zwar noch nicht getestet(keinen Account), aber das Design sieht toll aus!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • Irgendwie klappt das nicht.
    Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und dann kommt ne Fehlermeldung.
    Zumindest bei dem quellcode.
    Ist das in der .exe Version anders?
    Haste den Quellcode abgeändert?

    Bei deiner Exe wird mir ein Virus angezeigt. Silly.Autorun irgendwas....

    So fehler im Script behoben.
    Lag an der Zeile 534. Dort fragst du nach "Überblick für Account" ab. Dieses wird jedoch nirgendwo angezeigt. Wenn man sich den Quelltext mal anschaut wird man sehen das man aber wohl nach "Premium Account-ID" suchen kann, was dann auch klappt.

    Jetzt ist nur das Problem, dass wenn man es startet er alle 3 sekunden updaten will und dann fragt ob man das Programm wirklich beenden will.
    Das denke ich liegt daran das bei dem Script nicht alle benötigten Dateien dabei sind.

    Ach und ausserdem zeigt er noch in Zeile 558 nen Fehler an wo er nach dem Belegtem Speicher guckt. Dort wird das Array angemeckert.

    Subscript used with non-Array variable.:
    $Acc_BelegterSp = _StringAddThousandsSep(StringStripCR ( StringStripWS ( $array[0] ,4) ))&' MB'
    $Acc_BelegterSp = _StringAddThousandsSep(StringStripCR ( StringStripWS ( $array^ ERROR

    Aber ansonsten echt super...nur halt mit der Virus warnung musst du gucken

    MfG
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von L0c4lh0sT (14. Mai 2009 um 13:08)

  • Ich hab für meinen 54€ + Überweisungskosten ins Ausland laos knapp 70-80 € für ein Jahr bezahlt!
    Letztes Jahr hab ich ihn für genau 54 bekommen weil da keine Gebühren erhoben wurden...

    War dieses Jahr ein ganz schöner Schock^^

    Aber das steht auch alles auf der Rapidshare seite.

  • Hi...

    Also... eigentlich sollte das der gleiche Quellcode sein... habe es nur mit nem Installer verpackt....
    nuja... muss ich gleich mal gucken was da nicht passt ^^...
    Ihr solltet schon den Installer verwenden.... sonst gibbet keine Auto Update ...., da dann die Update.exe fehlt....
    Aber ich weiss von einem Fehler wenn das Inet kurzzeitig nicht da ist....

    lol sieht nice aus
    wie viel kostet rapid share prem ??

    Ich hol mir immer 3 Monate für 16 eus....

    Ich hab für meinen 54€ + Überweisungskosten ins Ausland laos knapp 70-80 € für ein Jahr bezahlt!
    Letztes Jahr hab ich ihn für genau 54 bekommen weil da keine Gebühren erhoben wurden...

    War dieses Jahr ein ganz schöner Schock^^

    Aber das steht auch alles auf der Rapidshare seite.

    das mit der Auslandüberweisung kannst du umgehen... einfach nen Acc bei Paypal machen ... kostet nix... Geld auf Paypal überweisen und dann den Rapidacc mit Paypal bezahlen...

    MFG chris :D

  • Die grafische Auswertung der Punkte wollte ich in meinen RS-Man auch schon integrieren, aber ich hab dann doch die Motivation verloren das ganze umzusetzen :D

    MFG Taek

    Off-Topic: Wie hast du das Bild in deiner Signatur gemacht? Schaut echt gut aus!

  • Off-Topic: Wie hast du das Bild in deiner Signatur gemacht? Schaut echt gut aus!

    Würde mal schlichtweg sagen Photoshop!
    Damit kenn ich mich aus^^
    Ist schnell gemacht sowas^^

  • Ja ok! Aber ich besitze nur Office 2k3 aber dafür halt Photoshop :P
    Und damit kann man, wenn man kann, alles möglich machen^^

  • Lol danke Matthias :D
    Is ja geil :D
    Aber im ersten Moment hab ich auch überlegt wie ich des machen würde :D
    Im mom probier ich mehr mit Photoshop weil mein Gimp net gegangen is^^
    Vielleicht schau ich mal wies mit Gimp geht und mach ein Tut dazu ^^
    Wenn Bedarf ist :D
    Aber erst nach meinen Abschlussprüfungen :D

    Padmak