Fehler bei Obfuscator

• Ich habe einen fatlen Fehler beim Obfuscator gefunden! Wenn man TrayItemSetOnEvent benutzt geht es nicht mehr, also das Compielierte script!

Spoiler anzeigen
    [autoit]

#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_Run_Obfuscator=y
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    TrayItemSetOnEvent ( TrayCreateItem ("Beenden"), "_Beenden" )
    While 1
    Sleep (100)
    WEnd
    Func _Beenden()
    Exit
    EndFunc

[/autoit]

mfg. Jam00

• Offizieller Beitrag

Und wenn man Dein Script debugt, dann geht es plötzlich: :P

[autoit]

#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_Run_Obfuscator=y
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    Opt('TrayMenuMode', 1)
    Opt('TrayOnEventMode', 1)
    TrayCreateItem ("Beenden")
    TrayItemSetOnEvent(-1, "_Beenden" )
    While 1
    Sleep (100)
    WEnd
    Func _Beenden()
    Exit
    EndFunc

[/autoit]
  • Oscar

Mal eine ganz ehrliche Frage: Wieso kann ein Programm funktionieren, nur weil man es debugt hat? Das verstehe ich nun nicht. Wenn es durch den Debugger fehlerfrei gegangen ist, dann kann das Script doch nur fehlerfrei sein, oder bin ich da noch nicht auf etwas gestoßen, worauf ich mal stoßen sollte? Boh ich bin jetzt ganz "buggisch". Debuggen macht man zur Fehlerermittlung !?! Ja !!!

Ich hofe mal, das diese Frage mich nun nicht in ein zu schlechte Licht stellt, aber ich nutze den Debugger nicht, da ich gar nicht weiß wie? Ich schreibe immer MsgBox'en mit Nummern nach jeden Schritt und sehe dann, welches die letzte MsgBox war die angezeigt wurde. Meine Mouse dankt es mir bzw. die Akku's ;-).

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Dank Euch !!!

Es hat mich wirklich sehr beschäftigt.

Lieben Gruß,
    Alina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

• Upsa, die Opt habe ich in dem Script vergessen, aber in einem Anderen habe ich die drin und da geht es nicht! Ich kann es leider auch ncoht postet, da es das script für den Wettbewerb April ist

mfg. Jam00

• Wenn du µIt Light April meinst... Das sollst du doch als klartext einsenden. Da darfst du den Obfuscator nicht verwenden.
    Und danach "darfst" du das Skript ja veröffentlichen. Dann kann man ja noch mal schauen.