Database keine Nutzung

  • mir ist aufgefellen das die Database nicht genutzt wird also keine schwein lädt dort udfs oder so drauf ,
    also wozu das ganze ??? ?(

  • wenn die DB zip erlauben würde, hätte ich schon was hochgeladen.
    Außerdem ist die immer noch auf Musik ausgerichtet. Da sollten die Felder noch umbenannt werden, z.B.
    Lizenz, Versionsnummer, Firma, für .zip etwa Inhalt des Archivs.

    Ich dachte, die Admins sind da noch am bearbeiten ;)

  • Ja, würde auch gerne die DB benutzen, aber leider sind immernoch keine .Zip erlaubt. bitte Admins, ändert das mal, so ne DB is doch ansicht was ganz schönes. ^^

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    zip, rar und 7z habe ich erlaubt.
    Bitte beachtet, dass eine Exe-Datei in einem OpenSource-Programm auch innerhalb des Archivs normalerweise nichts zu suchen hat. Das Skript muss selbst kompilierbar sein (Bilder dazulegen usw.).
    Die Beschreibungsfelder konnte ich noch nicht anpassen, vielleicht guckt Gun-Food da mal :).

    peethebee

  • Hi Pee.

    Super, vielen dank dass es jetzt geht ^^

    Ne Frage noch:
    wenn ich jetz ein Archif ( .rar ) hab.
    Und hab da einen nstaller drin. Also keinen von AutoIt sondern ne andere software.
    Und die installaiert nun eben Bilder, sounds, .exe und auch den SourceCode der .exe. Geht das dann in ordnung?

    MfG

  • oO...

    Ubs, das sind ja echt nur 50 Kb :rofl:

    Ne, brauch schon so etwa 2 Mb ^^

    Ist das machbar Pee?
    Wäre voll cool wenn mann so mehr als 10 Mb oda so hochladen könnte. :thumbup:

  • Mh,
    naja eigentlich ist die Database ja dafür da um Quellcode abzulegen. Und net 10 MB exe Dateien.
    Also ich würde das Maximal auf 500kb hochsetzten. EXE Dateien habe in der Datenbank ja nix zusuchen.

    MfG
    Der_Doc

  • Zitat

    naja eigentlich ist die Database ja dafür da um Quellcode abzulegen.


    Ja. Nur Skripte sollten zumindest die Bilder mitbringen können, dass sie funktionsfähig sind ;) Weitere Sachen kann man dann ja im Diskussionsthread posten.

    Einmal editiert, zuletzt von progandy (18. April 2009 um 20:11)

  • Oder man lödt die Bilder einfach in den Thread, aufm Webspache, etc!

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)