Hacker gesucht!

  • Hmm und wenn ich nun regedit aufmache und den wert einfach zurückändere? Also gegn Computer-unerfahrende hilft das schonmal ;)


    Ich hab die aktuelle version so geändert, das sämtliche fesnter die geöffnet werden sofort im Hintergrund sind...
    (Auser tasmgr)

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

  • Auch auch ausführen (Win+r)
    oder
    win (start)

    Und wenn ichs garnich schaff wirds halt ne kindersicherung ;)

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

  • Bei mir wird auch nichts runtergefahren!
    So kann man es hinbekommen, das man im Taskmanager bestimmne Prozesse nicht anklicken kann!

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #NoTrayIcon
    While 1
    $Select = ControlListView ("Windows Task-Manager","","SysListView321","GetSelected")
    $Text = ControlListView ("Windows Task-Manager","","SysListView321","GetText",$Select)
    If $Text = "AutoIt3.exe" Then
    ControlListView ("Windows Task-Manager","","[CLASS:SysListView32; INSTANCE:1]","SelectClear")
    ElseIf $Text = "Explorer.exe" Then
    ControlListView ("Windows Task-Manager","","[CLASS:SysListView32; INSTANCE:1]","SelectClear")
    EndIf
    Sleep (10)
    WEnd

    [/autoit]

    mfg. Jam00

  • Ich würde es so machen, das das Programm alle Fenster vor dem Starten oder alle Prozesse scannt, falls sich dann ein Prozess zusätzlich öffnen sollte oder sich ein Fenster öffnet, wird das gleich abgeschosse, und zwar nicht mit Close, sondern Kill! ;)

    Such mal bei Google nach StickSecurity, versuch das mal zu knacken :P

  • Und brutaler, wenn du einem Fenster keinen $GUI_EVENT_CLOSE-Event zuordnest, wird das auch nicht beendet...

  • [ironie]
    Achso, ich, als Hacker, wollte mich noch mal zum Titel äußern:

    Ich fühle mich sehr beleidigt, dass der Name der Hacker so in den Dreck gezogen wird :(

    Wir alle (zu mindest die ehrlichen AutoItler ;) ) sind Hacker: Wir lesen OpenSource, wir helfen anderen (oder versuchen es zumidest ;) ) mit Ihren Projekten. Hacker sind ehrliche Leute, die "Guten" :) .

    Wen du mit Hackern verwechselst das sind die Cracker! Idioten, die sich lautstark als "Hacker" bezeichnen :evil:

    Hacker sind die, die etwas aufbauen, Cracker die, die zerstören X(

    Schau dir am besten mal das hier an: Wie wird man Hacker
    [/ironie] ;)

  • Hacker sind die, die etwas aufbauen, Cracker die, die zerstören X(

    Ich bevorzuge die "Hat"-Theorie über Hacker:
    Es gibt White-hat, grey-hat und black-hat-hacker. Whitehats sind Leute, die nur ihr eigenes System testen wollen, black hats sind bösartige Kriminelle mit Computerkenntnissen.
    Grey-hats sind solche, die "hacken" wollen, und sich dabei nicht zwingend um Gesetzesgrenzen scheren, aber auch nix böswillig kaputtmachen wollen...

    Hacken wird ja auch als "kreativer Umgang mit Technik" beschrieben... :)
    Egal, BTT:
    Guck dir mal _ProcessSuspend an...

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Vlt hab ich ne alte version eingestellt...

    Ich stimme auch L3vianthan zu ;)

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)

  • Hacken wird ja auch als "kreativer Umgang mit Technik" beschrieben... :)
    Egal, BTT:
    Guck dir mal _ProcessSuspend an...

    Hust* ->

    Einfach Taskmanger aufrufen und minimieren und dann die rechte maustaste mit einem leeren HotkeySet versehen und dann:

    http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=32975&pid=238180&mode=threaded&start=0#entry238180

    Wie seid ihr eigendlich auf die Hacker-Sache gekommen? lol ich wollte auch mal vor einiger zeit "hacken" lernen, hatte mir sogar schon so zeug wie "Das Terrorbuch im Netz" angeschaut bin dann aber nach gut ner halben stunde darauf gekommen: Du wirst niemals hacken können, dazu bin ich zu faul :D ..und man muss nen IQ von 150+ haben :pinch:

  • @MathiasG: StickSecurity läuft bei mir überhaupt nicht!

    1.: Das Programm sperrt auch bei der Einstellung "Nur für diesen Bemutzer" alle Benutzer
    2.: Das Programm lässt siich auch mit richtigem stick nicht entsperren (?!)
    --> Str+Alt+Entf--> Neuer task --> Explorer.exe
    Ist zwar so ein hässliches Fenster, aber dann hat man vollen zugtiff auf alles...
    Is wohl n andres stick security :D

    Theorie ist wenn man weiß wie's geht, aber nichts klappt.
    Praxis ist wenn's klappt aber man weiß nicht weiso.

    Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß wieso ;)