AppyGotchi v2 animiert (SPIEL)

  • Hallo Autoit.de Community!

    Ich bin jetzt fertig mit der animierten Version von AppyGotchi.

    Fixed:
    - GIF animation
    - kleine Bugs im Skript behoben
    - minimale veränderung des Grunddesigns
    - einführung eines Debug Modus

    Wenn ihr nen Bug findet bitte posten, ebenso bitte Verbesserungsvorschläge.

    Download befindet sich im Anhang (kommpletter Source mit Gif Dateien und kompilierte Datei)

    Einmal editiert, zuletzt von sl4y3r (18. April 2009 um 13:41)

  • joa das ist dir gelungen ... aber muss dir leider nen error melden ...
    Das Spiel ging nicht mehr --> Keine Rückmeldung --> Task-Manager --> Abschießen --> und jetzt geht das Spiel nicht mehr ein gui in der größe 60x60 und alles ist verpixelt und nix geht mehr :(
    mfg nof@ker

  • joa das ist dir gelungen ... aber muss dir leider nen error melden ...
    Das Spiel ging nicht mehr --> Keine Rückmeldung --> Task-Manager --> Abschießen --> und jetzt geht das Spiel nicht mehr ein gui in der größe 60x60 und alles ist verpixelt und nix geht mehr :(
    mfg nof@ker


    Hmm.. klingt gar nicht gut, kanst du mir bitte nen Screenshot machen von dem 60x60 Gui, damit ich weiß wo anfangen ;)

  • Hmm.. komisch
    hatte auch so nen Bug, der ist entschdanden dadurch dass siech 2 gifs übereinander gelegt haben in der Feed funktion. Das habe ich einfach gelöst in dem ich Sleeps in die Feed Funktion eingebaut habe... probier mal die Sleeps in der Feed um 200 ms länger zu machen vlt. gehts dann wider ;)

  • ich finde den fisch ja lustig aber geht es nur darum ihn zu füttern?^^


    Ja, ist mein erstes spiel mit autoit...
    Was würdest du dazu machen, Leben (verliert mit der zeit leben und man muss ihn heilen) oder so was?

  • das war nich böse gemeitn ich dachte nur ich habs das spiel ncih verstanden mach doch irgendwas das man den mit nem ball abwerfen kann oder bzw das man dem fisch irgend so ne art spielzeug kaufen kann? wenn du zeit hast mach das doch mal bitte^^

  • Das wird nochmal ein richtiges TamaGotchi ^^

    Baust dann noch ne kleine Hülle, packst etwas hadware rein, spielst Win XP drauf und machst das spiel dann noch drauf, schon haste nen richtiges Tamagotchi :rofl:

    Ne Spaß muss sein, besonders nachdem dich 5 std. lang kunden zugelabert haben...

    Aber machbar wäre z.B. dass der Fisch mit der Zeit ( level ) größer wird.
    Und dass er z.B. in höheren lvls mehr Anspüche hat, wie z.B. anderes Futter,
    Spielen gehn, gassie gehn ( vergiss den tauschanzug net :D ), oda das er mal auf klo muss ( da würde der stulgang super passen ^^ ), u.s.w. Wird bestimmt mal super das game.

    Ach ja, ein Tipp noch, der is bestimmt leicht unzusetzen.

    In den meisten Spielen ist es so, das der Char. klein anfängt und
    mit jedem level länger braucht um ein level auf zu steigen.

    Man könnte es also so machen, dass er von level 1 - 5 60 Sekunden brauch,
    von level 6 - 10 brauch er dann 65 Sekunden u.s.w.


    Wünsch dir noch viel erfolg damit.

    MfG

  • Cool, viel erfolg damit.


    Hier scheinen die Spiele ja richtig aus dem Boden zu schießen, da werd ich wohl demnächst auch mal
    was machen ^^