Keinen Zugriff auf Log in

• Hallo zusammen

ich benutze seit einger Zeit folgendes Skript zum Log in in die TWS allerdings bekomme ich seit einem Update der TWS das Login Fenster nur noch Active aber meine Zugangsdaten (felder mit XXXXXX) nicht mehr gesendet in das Log in POP UP habt Ihr eine Idee was das sein kann ich habe auch schon probiert das Login Pop Up wieder zu schliessen mit Winclose aber das funktioniert auch nicht mehr es scheint als könne ich das Pop up nur starten und das wasrs!?!?!? Das active pop up ist auf dem Bild zu sehen.

Sleep(2000) ;sonst gibts fehler

FileChangeDir ( "C:\JTS" )

Run("C:\Windows\system32\javaw.exe -Dlocale_to_use=Germany -cp jts.jar;pluginsupport.jar;hsqldb.jar;jcommon-1.0.12.jar;jfreechart-1.0.9.jar;jhall.jar;other.jar;riskfeed.jar;rss.jar -Dsun.java2d.noddraw=true -Xmx512M jclient/LoginFrame C:\Jts")

winwait ('login')
    WinActivate ("login")
    ;WinClose ("login")
    sleep(2000) ;sonst gibts fehler
    send('xxxxxx')
    send('{TAB}')
    send('n')
    send('xxxxxx')
    MouseClick("left", 600, 610, 1)
    send('{ENTER}')
    ;Warten ob eine Anmeldung auch möglich ist
    sleep(10000)
    WinActive ('Login')
    WinClose ("Login")
    sleep(10000)
    sleep(10000)

Exit(0)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.autoit.de/file:///C:/Users/Reinhold/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg]

• Hallo

ich weiss nicht was du mit bot meinst aber die TWS ist eine JAVA Aplikation und es ist nur eine Anmeldung notwendig

• Offizieller Beitrag

@nof@ker2:
    Bitte nicht zu voreilig mit Botvorwürfen. Klar ist das ein Bot: ein Log-In-Bot. Und dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
    Also immer langsam mit den jungen Hunden. ;)

Ich finde es gut, wenn ihr auf die Einhaltung der Forenregeln achtet, doch auch dabei bitte nicht über das Ziel hinausschießen.

• Hallo

Es scheint das hier einiges missverstanden wurde die TWS ist nichts anders wie eine Java Aplikation zum Aktien Handel ich lasse das Anghängte skript die TWS jeden Morgen automatisch Starten die XXXXX sind nur da weil ich nicht der ganzen Welt meine Login Daten meines Brokers verarten wollte was woll auch verständlich ist!!!!!! Was ich nicht versteh das das Skript jetzt ein jahr und mehere Updates ohne Tagel funzte und seit dem letzten Update ich sobald das Log on Pop UP geöffnet ist nichts mehr damit geht werder einen einfachen "TAB" senden noch das Pop Up schliessen gar nicht und dafür suche ich eine Erklärung oder besser noch eine Lösung

• BugFix : Sry dachte nur :D will nur keine Bots sehen ich hass die dinger .. :) ja ist nur ein login-bot aber ein bot :D und ich find autoit wurd mit dem "bot-Ruf" schon genug durch den dreck gezogen
    mfg nof@ker
    ich entschuldige mich für die vorwürfe

• Hallo

nach einen Machmittag mit try and error versuchen habe ich den knakpunkt lokaliesiert ich kann das Login Pop Up seit dem Updat mit keinem WIN Befehl mehr ansprechen und das Skript bleibt einfach in der winwait zeile stehen weiss jemand von euch was der Grund hier für sein könnte ich möchte aus Sicherheitsgründen die Funktion Winwait nicht verzichten sonst sende ich meinen Log in daten da hin wo der Cursor fieleicht gerade steht ??????

• Offizieller Beitrag

Das ist natürlich blöd, wenn keinerlei Reaktion auf die Win-Befehle erfolgt.
    Mal als Gedanke:
    - mit Run erhältst du ja die PID
    - organisiere dir damit das Handle des Fensters (mußt mal etwas suchen, ich glaub, das hatten wir schon mal)
    - setze das Fenster per Handle OnTop
    - frag sicherheitshalber den Status ab, ob es wirklich OnTop ist
    - und dann kannst du deine Daten per Send abschicken

Probiers mal, wenn es bei der Umsetzung Probleme gibt, melde dich einfach wieder.

• Hi,
    ich habe auch nen Proramm geschrieben, welches eine Java Aplikation mit Logindaten versorgt.
    Vielleicht ist das Fenster nicht richtig aktiv. Benutze mal das Infotool um die Controls von Autoit-GUIs auszulesen.
    Es nennt sich Au3Info.

Ich benutze folgenden Codeschnipsel

Spoiler anzeigen
    [autoit]

WinWait("[TITLE:Login; CLASS:SunAwtDialog]")
    WinActivate("[TITLE:Login; CLASS:SunAwtDialog]")

[/autoit]

Solltest nur mal nach der CLASS schauen. Die kannst du mit dem Tool auslesen.

MfG
    Der_Doc

• Hi

Mit Au3Info das CLASS auslesen und es in Winwait EInfügen hat funktioniert vielen Dank für die Hilfe. Aber könnte mir bitte jemand Erklären was der CLASS genau ist damit ich es nicht nur abgeschreibe sondern auch verstehe ?(