Autoit-Script- Coder gesucht

  • Hallo,

    ich suche jemanden der mir ein Autoit Script programmiert.

    es soltle für folgendes programm sein:

    http://img3.imagebanana.com/view/b4v2gbbk/demo.gif

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/view/b4v2gbbk/demo.gif]

    Ich möchte bei mir zuhause einen Webserver installieren so das ich per Internet meinen Computer zuhause steuern kann und dem programm befehle geben kann. d.h. ich muss die Autoit files irgendwie über PHP ausführen können.

    aber zum eigentlichen:

    Ich möchte folgende funktionen haben:

    - Sender hinzufügen
    - Sender entfernen
    - Aufnahme starten (alle sender)
    - Aufnahme starten (nur ein sender)
    - Einen Screen vom gesammten Desktop erstellen

    ich habe keine ahnung was für ein aufwand dahinter steckt von daher macht mir bitte ein angebot was ihr für die erstellung so eines Scriptes haben wollt.

    Es eilt nicht aber das script sollte bis spätestens ende mai fertig sein.Ihr könnt mir euer angebot ja per PN senden, bitte mit ICQ-Nummer dann schreib ich euch direkt an.

    Einmal editiert, zuletzt von Owii (23. April 2009 um 03:36)

  • Mh... scheint ja garnicht so einfach zu sein wie ich es mir vorstelle oder warum hat sich noch keiner gemeldet? ^^

    Die SOftware wird übrigens immer eine FESTE position auf dem Desktop haben also immer an der gleichen stelle sein also man müsste letztendlich "nur" mit koordinaten arbeiten - mauszeige geh zu position X,Y und klicke - dann zu position X,Y und klicken usw

  • Mit ein bischen Hilfe von uns kannst du das bestimmt auch alleine schaffen. Die Funktionen die du willst dürften kein Problem sein zu realisieren.
    Versuch mal einen Anfang für das Skript zu finden und dann poste es unter 'Hilfe & Unterstützung'.

    Wie das mit PHP aussieht kann ich dir leider nicht sagen.