Farberkennung auf Bestimmten Koordinaten

  • Erstmal Hallo ,bin neu hier, und auto it Anfänger (Also nicht über Fragen wundern ;D ) !
    Und habe gleich eine erste Frage / BItte ,
    wie schon das Thema sagt würde ich gerne wissen mit welchen Befehlen ich in AutoIt erreichen kann das AutoIt einen bestimmten FarbCode (Hex) erkennt und daraufhin eine Taste drückt... , aber AutoIt soll nach diesen Farben nur auf bestimmten Koordinaten suchen also zum Beispiel :Hex x auf 200,200 und wenn dies auftaucht eine Taste ausführen.
    Wie gesagt bin neu hier und AutoIt - Anfänger , würde mich freuen wenn mir jemand nen Script dazumal postet als Beispiel ;) .
    Freue mich shcon auf Antworten..
    Greez,
    Shyron

  • Da sich das "mal wieder" nach einem Bot anhört ...

    Wird dir hier niemand Hilfe zu dem Thema geben.

    Ein Blick in die Hilfe - oder gar ins alte Bot Forum gibt dir die Antwort relativ schnell. Einfach mal die SuFu nutzen!

    Zitat

    Laughing Man

    "I thought, what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes"

  • Hm , schade , danke trotzdem XTec ,.. ich werds dann mal mit der SuFu probieren :)
    Achja soll ein Relog bot für ein Game sein (shooter) da man dort oft gekickt wird und ich öfters weg bin und es nervt wenn man wieder Komtm sich per Hand neu einzuloggen dachte ich mir es über Farberkennung zu amchen hm..

    Einmal editiert, zuletzt von MrShyron (23. April 2009 um 15:26)