hallo mal ne frage ich programmier grade ein programm und als anfänger drück ich 1000 mal auf F5 damit ich seh was ich gerade bearbeitet habe was mich nerft ist das ich immer F5 drücken muss dann muss ich schauen was ich gemacht habe dann wieder zumachen denn programm wo ich mache dann wieder f5 und wieder zumachen und so weiter giebt es irgendwie ein code um nur wenn ich denn programm offenhabe f5 zudrücken und es aktuallisiert denn fenster wo ich programmier????
Hilfe Kann Man Eigentlich ein programm aktuallisieren denn man grade schreibt
-
- [ offen ]
-
Harun27 -
23. April 2009 um 17:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Koda?
-
Koda?
was?
-
was?
Koda macht dir deine Gui wie bei Delphi.
Haste Scite runtergeladen und installiert? Wenn ja drück alt+m in deinem Script und Koda wird sich öffnen.
-
Koda macht dir deine Gui wie bei Delphi.
Haste Scite runtergeladen und installiert? Wenn ja drück alt+m in deinem Script und Koda wird sich öffnen.
bin anfängern also ich weis nicht was koda ist und wo ich sowas finde könntest du mir irgendwie helfen
-
Hat er doch schon gesagt. Du brauchst dafür das Programm Scite. Du öffnest Scite und drückst Alt+M dann sollte sich der Koda öffnen. Ansonsten unter Tools Koda.
-
bin anfängern also ich weis nicht was koda ist und wo ich sowas finde könntest du mir irgendwie helfen
Koda ist ein Programm zu erstellen von guis.. ne andere möglichkeit gibts nich ...
AUSER: Du schreibste dir nen programm dass F5 drück wenn du F4 drückst .. also musst du nimmer auf F5 drücken

EDIT:
Spoiler anzeigen
[autoit]hotkeyset('{F4}', '_press')
[/autoit]
while 1
sleep(1000) ;==> DEBUG
WEnd
func _press()
Send('{F5}')
EndFunc -
Allgemein empfehle ich zum Debuggen von Programmen AutoIT-Debugger, da kann man Zeilen "überspringen":
http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=21834 -
Und?
Haste es gefunden, was wir meinen?Wenn nicht hier mal der direkt Link, finde die Englische Seite auch manchmal nen Bissel verwirrend und bei uns ist ja gerade irgendwie der download Bereich kaput.