hi
ersteinmal wollt ich sagen dass ich neu bin und ich noch keinerlei ahnung von dem programm habe...
mein ziel ist es, ein programm zu erstellen welches mich bei einem onlinegame automatisch einloggt. ich habe von anderen gehört dass sie es nach kurzer zeit geschafft haben soetwas zu programmieren also wollt ich das auch mal versuchen ![]()
also das sieht folgendermaßen aus: 1. exe datei muss ausgeführt werden.
2. in dem darauffolgenden fenster was sich öffnet muss an eine bestimmte stelle ein doppelklick gemacht werden und darauf in dem gleichen fenster nochmal nach 5 sekunden ( zeitverzögerung)an einer anderen stelle und dann startet das spiel ( was ich hier zu brauche ist ein befehl der z.b. so wenn ich die auflösung 1024*768 habe dass er dann an eine bestimmte stelle klcikt und man dass i wie an der position der pixel festmachen kann)
3. nachdem das spiel nun gestartet ist muss ein belibiger klick i wo hingemachtwerden( belibig) ( vielleicht auch noch eine zeitverzögerung von 3 sekunden einbauen dass es auch wirklich estartet ist.)
4. Texteingeben, TAB drücken, nochmal text
5. ein klick an eine bestimmte stelle und nach einer bestimmten zeit( so vllt 10 sekunden) nochmal an eine andere stelle.
6. das ganze sollte sich jetz immer wiederholen, außer wenn man bei schritt 5 im game is denn man muss bei diesem spiel beim 1. mal reinkommen (silkroad ecsro xD) . ich hab mit das so gedacht also ich versuch das mal zu erklären bei schritt 5. also der erste klick an eine bestimmte stelle is der connect botten.... danach sieht man ob man auf dem server is oder nich... wenn nicht muss das spiel geschlossen werden und das soll der klick an die andere bestimmte stelle sein ( EXIT-Button). aber sollte ich nun drin sein ist ja der EXIT button automatisch weg und so dachte ich mir dass dass man dann am ende so n funktion IF... THEN einbaut so wenn das game geschlossen ist wiederhole den Vorgang des Programmes...
so das wars ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen wie ich das meine...also das wichtigste is der befehl mit den pixeln wo der hinklicken soll und wieoft halt weil der muss immer n doppelklick machen... und damit ich nich immer bei solchen sachen n post azfmachen muss wo kann man am besten schnell solche befehle nachgucken?
mfG Cr4nK ![]()