Knoblix - Das Knobelspiel - Beta 1.0.1

  • Danke für deine Idee, aber wenn wir jetzt noch mehr reinpacken, ist das Level irgendwann nurnoch voll von Gegenständen :D An sich natürlich keine schlechte Idee! Wir werden sehn was sich machen lässt.

  • Update: Mapeditor ist fertig

    Der Mapeditor ist nun schonmal fertig. Wir werden diesen aber erst zum Spiel veröffentlichen, da leichte Änderungen im Spiel vielleicht dann auch im Mapeditor fällig sind.

    Lg Jautois

  • Danke, Danke ^ ^

    Ich arbeite zur Zeit auch so schnell das .. tim .. mich immer bremsen muss, da er auch noch was machen möchte :P

  • @L3viathan2142: :D

    Ich hätte da mal nebenher eine Frage, da weiter oben MySql und Php angesprochen wurde. Also um die Bestenlisteneinträge an den Server zu senden, dachtet ihr da an:
    - Die Daten über die MySql.au3 senden ...
    - Die Daten an eine Phpdatei auf dem Server schicken, die dann diese auswertet ...

    Schätzungsweise wird das 2te sicherer sein und eher zu empfehlen sein, weil man aus einer Phpdatei nicht die Daten wie Passwort usw. einsehen kann, oder?

  • Okej gut, stellt sich mir nur noch die abschließende Frage: "Wie sende ich Daten an eine Php-Datei?"

  • [autoit]

    InetGet("Ser.ver/highscore.php?name=bla&score=123&checksum=234124123123")

    [/autoit]


    Dann muss nur die PHP-Datei entsprechend aufgebaut sein. Vielleicht mach ich demnächst mal ein Beispiel, das Thema scheint ja zur Zeit beliebt zu sein.

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Ah, also im Link müssen die Daten per Get-Methode an die PHP-Datei übergeben werden. Okej das hilft mir weiter. Danke

  • Go Go Go ! 88%

    Die Bestenliste sieht doch vielversprechend aus ^^
    mach da noch paar bilder rein und gut ist

  • Ich bin völlig gespannselt auf das Game.

    Habe damals diese BSE-Kuh innerhalb von 2 Stunden durch gehabt und ich liebe solche Spiele.

    ! Bischen BSE, tut dem User sicherlich nicht weh ! :rofl::rofl:

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Funktionen:

    --------------------------------------
    Orange: In Bearbeitung
    --------------------------------------

    > Bestenliste:

    • Den Spieler Punkte eintragen lassen

    Daran denke ich wird gerade gearbeitet? :)

  • Genau, daran arbeite ich schon länger, da ich auch nicht immer Zeit zum Programmieren finde.