• So, hab mich hier grad mal angemeldet weil mir langweilig war :rolleyes:
    Hab heut Nacht mein erstes Script mit GUI fertig bekommen
    und erhoffe mir nun ein bischen FeedBack :whistling:

    Mal eine kleine Beschreibung~
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ; Info Rush
    ; By Sen
    ; Last Update - Mittwoch, 29 April 2009
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ; Version - V 2.0 (GUI Version)
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ; Beschreibung:
    ; Gibt lokale Netzwerk, Betriebssystem und
    ; Desktop Informationen wieder
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ; Download: autoit.de/wcf/attachment/4579/
    ;------------------------------------------------------------------------------
    ; Source: autoit.de/wcf/attachment/4585/
    ;------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sen (29. April 2009 um 14:15)

  • sehr schön programmiert eigentlich kann man nichts mehr dazusagen aber bei service pack steht eigentlich nur sie benutzen und nicht welche service pack ich grad benutz

    und ich würde bei denn IP Anzeige auch schreiben welche IP es mir anzeigt ob pyhsical ist oder was anderes

    ansonsten schön gemacht

  • Hm..
    Das mit dem Service Pack überprüfe ich gleich nochmal.

    Ansonsten danke ;)

    FInde für mein 2tes Script das ich jeh gemacht habe
    im AutoIt isses ganz ok 8o

    Edit:
    Hm bei mir läuft die Service Pack Funktion o.o
    Welches Betriebssys benutzt du? Zufällig Vista?

  • ich denke, dass du nicht mehr sonderlich viele Bewertungen zu deinem erste script bekommen wirst, wenn du in dein archiv den sourcecode nicht einbindest. es gibt menschen (mich eingeschlossen) welche nicht einfach jede x-beliebige exe öffnen die von irgendjemand programmiert wurde... konntest du aber noch ned wiissen, hast dich ja erst angemeldet

    dies jedoch zur info (ned böse gemeint gelle) 8)

  • @oliverh da stimme ich zu ! Ich wollte auch erst probieren, habs aber ohne source code doch gelassen! Da lasse ich dann lieber andere testen :D

    ---
    In "Independence Day" konnten die Windows-Erdcomputer problemlos mit denen der Außerirdischen kommunizieren. Was sagt uns das über unseren lieben Bill Gates? :D
    ---

  • Is gut gemacht, aber bei Vista steht da nur "Sie benutzen"
    Ist aber net weiter schlimm ich weiß dass ich keins drauf hab :D
    Der Icon is schön :)

    Padmak