Hilfe bei schleife für loginprogramm v.2

  • Sp4wnY ? Ganz einfach.



    1. Nenn es wie du willst. Ich bin kein Computer Junkie der schon nichtmehr mit seiner Mum reden kann
    weil sie "Noob" und "WTB" nicht versteht. DU weißt was ich mit "Stände" meine.

    2. Ab einer bestimmten Anzahl von Akkounts von einer IP blockt Blizzard, auf das war das mit dem Hack bezogen.

    3. Doch gibt es allerdings. Wie das ganze funktioniert kannste googlen.

    4. Erzähls ruhig. Ich kenn deine IP, daher deine Abgleichdaten auf dem Blizzard Server und daher deinen Akkount in der Char Database ;)

    5. Ich habe nicht automatisch leveln gesagt sondern "sich selbst leveln" man benutze einen starken char um einen schwachen auf einem anderen akkount zu leveln

    6. Aus deinen Aussagen schließe ich nur das ich recht habe, und du versucht abzulenken :rofl:

    Nja ich halt mich hier jetzt auch raus.
    Helft ihm ruhig weiter, wie schon gesagt ist das Script zum LogIn selbst schon illegal.

    Also viel spaß noch beim strafbar machen ;)

  • Zitat

    Ich kenn deine IP, daher deine Abgleichdaten auf dem Blizzard Server und daher deinen Akkount in der Char Database

    Man du lebst in deiner Traumwelt, wach auf. Soeinen Troll wie dich sollte man bannen.

  • Also back to topic :

    Sorry hatte mit ein paar Trollen zu kämpfen. Die waren zwar 3 niveaulevel unter mir aber in der überzahl...



    Also vielen Dank erstmal, ich hab dich mal in ICQ geaddet.

    Ich probiere dann mal weiter rum. Hoffentlich verstehe ich noch was du gemacht hast, hehe

  • 1. Beleidigungen gegenüber RL/Traumwelt von einem WoW Freak sind echt peinlich :rofl:
    2. Is der Thread und das Tool selbst immernoch Illegal.

    Thread schließen, danke