ListView Übertragen

• Hallo,

Ich habe gerade erst angefangen AutoIt zu benutzen also sorry wenn die frage nicht eine der kniffligsten ist . ;)
    Mein Problem besteht darin, dass ich eine ListView in einem fremden Programm habe (zu der liste werden ständig begriffe hinzugefügt), welchen ich komplett auslesen und in eine von mir in AutoIt erstellte ListView einfügen möchte. Zuerst habe ich einfach die Strings auslesen lassen die an der jeweils letzten stelle in der liste stehen und sie dann kopiert (Function _GUICtrlListView_GetItemText). ich stieß dann auf das problem, dass in meiner ListView der Text mehrere male erschien. Dies lößte ich dadurch, dass ich checkte ob der text den er als nächstes hinzufügen will bereits in der liste an letzter stelle steht. So weit so gut. Nun erscheinen aber manche zeilen in der ursprünglichen liste nur sehr kurz an unterster stelle ( vll. einige 100stel sekunden) diese scheinen gar nicht kopiert zu werden. kann ich irgendwo einstellen wie oft pro sek AutoIt für mich das letzte wort der ursprünglichen liste ausließt?? oder hat jemand einen viel besseren weg das problem zu lösen.

Bin seehr dankbar für jegliche hilfe

McKaktus

• Hallo McKaktus,

falls deine Aufgabe nicht zeitkritisch ist könntest du einfach deine ListViewItems löschen und alle erneut einlesen,

mfg (Auto)Bert