Input Syntaxfehler

  • was ist an meiner syntax falsch ?

    case $Notes
    Run(@ComSpec & " /c " & "explorer.exe \\server\share\" & GUICtrlRead($input2) & "Lotus\Notes\Data\" , @SW_HIDE)

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

    Einmal editiert, zuletzt von subzero007 (13. Mai 2009 um 13:15)

  • [autoit]


    Run(@ComSpec & " /c " & "explorer.exe \\server\share\" & GUICtrlRead($input2) & "\Lotus\Notes\Data\" , @SW_HIDE)

    [/autoit]

    "\" den hast du schätze ich mal vor ...\Lotus.... vergessen! kann den befehl leider nicht testen...

  • immer noch falsch finde den fehler nicht

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    case $Notes
    Run(@ComSpec & " /c " & "explorer.exe \\server\share\" & GUICtrlRead($input2) & "\Notes\Data\" , @SW_HIDE)

    [/autoit]

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

  • Du weißt aber, das die Option "@SW_HIDE" das Fenster versteckt !?

    Edit:
    Mal davon abgesehen, das Du wahrscheinlich in diesem Fall die CMD-Line (@ComSpec) gar nicht benötigst und es ggf. hier nur zu weiteren Fehlern führt. Meist reicht ein einaches:

    [autoit]

    case $Notes
    Run('explorer.exe "\\server\share\' & GUICtrlRead($input2) & '\Notes\Data\"')

    [/autoit]

    Edit2:
    Jetzt Leerzeichentauglich !

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

    Einmal editiert, zuletzt von Micha_he (13. Mai 2009 um 10:24)

  • ja weiss ich habe auch andere buttons mit ähnlichen verzeichniss aufruf

    bloss jetzt will ich den Paramater im pfad mitten drin angeben

    ich glau be es liegt ein syntax fehler vor

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

  • Also die Zeile funktioniert so ! Wenn Du weiterhin eine Fehler in Deinem Script bekommst, muss Du schon mal dein Script preisgeben.

    Beim Raten sind wir nun wohl am Ende angekommen ;)

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • den pfad den er ansprechen will in "normaler" schreibweise wär vllt auch von nützen... wenn nämlich einfach dein pfad falsch ist, wird dein Run auch nicht korrekt ausgeführt...

  • oder der Pfad ein Leerzeichen enthält !
    Siehe Edit2, Post #4 !

    Es gibt so viele Probleme....

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • danke problem gelöst

    lg SubZero ;)
    ==========================================================================

    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."