Bild im selben Ordner

  • Sorry, aber ich bin so erzogen, das ich helfe wo ich kann.
    "Wenn dir einer links ins Gesicht ....., dann halte auch die andere Seite hin."
    Nicht ganz so, aber ich versuche immer das Gute im Menschen zu sehen und
    wenn es mir irgendwann zu bunt wird, dann gibt es meine Meinung als PN und
    sicherlich nicht im Forum, da es dann eine Sache zwischen zwei Personen ist.
    Ich bin es gewohnt, das ich Probleme immer unter den Menschen austrage, die
    damit zu tun haben.
    Und ich hätte ja nicht weiter helfen müssen, aber auch ich bin mal ganz klein
    angefangen und habe immer Hilfe bekomme. Hoffe nur das er daraus nun
    gelernt hat, wie man es besser machen kann und ich meine das jeder eine
    zweite faire Chance verdient hat.

    Also schließen wir das Thema nun und sind wieder lieb zueinander. Okay?

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Also in bewunder euch echt, das ihr ihm so lange helft obwohl er so unverschämt ist!
    Ich find das echt unverschämt was d0npers da macht!
    Erst beschreibt er sein Problem nicht vernüpftig und dann mekert er auch noch rum wir währen zu doof das zu kapieren! Wenn er hilfe will soll er sich doch gefälligst auch bemühen es uns leicht zu machen ihm hilfestellung zu geben!
    Solche leute können echt nerven :cursing: ! Da hat man dann überhaubt keine Lust mehr zu helfen!

    @d0npers
    Du meinst ja wir sollten uns den Ersten Post nochmal genau lesen und überlegen. Am besten ist es wenn man sofort versteht ohne zu überlegen. Und wenn man überlergen muss sollte man auch zu einem vernüpftigen ergebniss kommen, was bei deinem Post eindutig nicht der Fall war. :thumbdown:

    Naja genug der Kritig, versuch einfach dich zu bessern und zeig das du es besser kannst ;)

    was soll denn das wieder ?
    hab schon vorher erwähnt das es völlig sinnlos ist,
    so ein müll zu schreiben
    Nur zum Thema schreiben..

    Und siehe da Kizum hat auf meine Frage richtig verstanden
    und hat mir geholfen.. Thx

  • weil mit ShellExcute sich einfach das Bild öffnet.. das soll aber genau das tun was das Bild in meinem ersten Post tut !!

    Was tut denn dein Bild im ersten Post? Ich konnte da kein Bild entedecken das etwas tut :(

  • Da hast du alledings recht!
    Allerdings hat Kizum ja eine Kristallkugel und es richtig gemacht, also bringht es whol hier nichts mehr zu schreiben^^

    Und d0npers lasse ich demnägst links liegen da er jetzt auch noch so uneinsichtig ist um sich über uns beschert, wenn wir ihn zurecht kritisieren :!:

    mfg. Jam00

  • Tsa unglaublich was sich manche hier erlauben.
    Zum Glück bin ich nun gerade eben erst dazu gekommen den Werdegang dieses Threads weiterzulesen.
    Sonst müßte ich nun meine wertvolle Zeit opfern und meine Meinung über dich niederschreiben.
    Doch leider kann ich nicht viel schreiben, da bereits alles von den freundlichen Usern (außer dem Threadersteller) geschrieben wurden.

    Naja in Zukunft werde ich die Thread auf die ich antworte besser aussuchen und nur Usern helfen, die sich auch helfen lassen und nicht meckern weill sie nicht wissen was sie wollen :cursing:

    Denkemal ich bin nicht der einzige der so denkt :thumbup:

  • ist gut.. -.-
    closed den threat
    kotzt mich an .. nur lächerlich was hier einige abziehen ?(
    ..
    Xenobiologist ..

    man sollte nach einer Erklärung ein Beisspiel hinterlassen..
    ..
    deine Verwarnung würde mich net kratzen auch wennde mich banns, erstell ich mir nen neun account und kein Schwein würde merken das ich es bin .. also hör mir blos mit deiner Verwarnung auf X(

    Einmal editiert, zuletzt von d0npers (16. Mai 2009 um 00:01)

  • Du bist auch nicht mehr ganz helle im hirn oder? :cursing::cursing::cursing:
    Klar würde man das merken und zwar daran das du dann wieder so scheiß erklärungen äblieferst und dann auch noch mekerst!

    mfg. Jam00

  • Das Verhalten des Users d0npers ist mehr als unhöflich.
    Ich würde sagen: Verwarnung und Thema schließen.

    Da wir hier Menschen sind und keine pinkfarbenen Tiere,
    können wir auch denken.
    Wenn die Seitenbetreiber es möchten gibt es klare Wege
    das ein bannen erfolgreich ist.

    Hofliche Bitte: Lasse Höflichkeit walten und gebe Ruhe.

    Alle wollten Dir helfen. Mehr gibt es hier nicht zu erklären !!!

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl