Internet-Störung über Web'N'Walk Zugang

  • Hallo zusammen,

    heute morgen gegen 5.30 stand ich vor einem großen Rätsel, ich hatte noch einen Download der aktuellen Tageszeitung über Web'N'Walk Zugang, dieser lief problemlos. Nebenbei versuchte ich dieses Forum zu besuchen, hier kamen leider immer Fehlermeldungen. Versuche um 10 und 14 Uhr klappten auch nicht, mittlerweile wusste ich aber das nicht nur dieses Forum betroffen ist und die Störung wohl im mobilen Zugang ist. Um 15.30 endlich wieder Zugang zum Internet und damit die Möglichkeit dieses Forum zu besuchen.
    Mittlerweise weiss ich dass ich nicht der einzige war, siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/3…rnet-Stoerungen.
    Da hat die Telekom innerhalb 1 Monats schon die 2. größere Panne. Ich werd mal versuchen ob ich einen Nachlass für diesen Monat herausschlagen kann. 10 Stunden ohne dieses Forum besuchen zu können, dass muss doch mind. 1.000.000 Mio wert sein, wegen den seelischen Schäden, die ich jetzt dadurch habe ;) .

    Edit: sich kostenfrei über das Internet zu beschweren, ist nicht möglich, Telekom muss ihre Server warten.

    einen schönen Sonntag und störungsfreies Surfen wünscht (Auto)Bert

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBert (17. Mai 2009 um 08:43)