Problem mit Java Msg Box

  • Hi ich habe mich mal wieder Autoit zugewand und bin natürlich auhc gleich wieder auf meine alten Probleme gestoßen.
    Undzwar arbeite ich mit _IECreateEmbedded(). Mein Sript drückt auf einen Button und dann hat es sich immer aufgehängt. Also habe ich statt _IECreateEmbedded() mal ein extra IE Fenster genommen und sehe da das eine MsgBox aufpopt. Diese Msgbox wird unten nicht in der Leiste angezeigt und ist auch nur zu sehen, wenn das Internet Explorer Fenster offen ist. Jetzt habe ich versucht diese Msgbox mit Controlsend etc. wegzuklicken aer ohne erfolg. Also ist meine frage ob vllt. jemand eine andere Lösung kennt.

    Ich habe mal den Java code rausgesucht.

    Javacode

    Spoiler anzeigen
    Code
    function change()
    {
    if(!confirm('Änderungen übernehmen?')) return false;
    return true;
    }

    Und der HTML Code

    Spoiler anzeigen
    Code
    <input type="image" src="/images/buttons/ok.gif" name="submit" value="submit" onClick="return change();">

    Ich hoffe das mit bei den Problem jmd. helfen kann oder vieleicht eine andere Lösung weiß, wie man diese Nachricht wegklicken könnte.
    Wenn es hilft, kann ich auch noch ein Screen von der Msg hochladen bzw. die Daten des Fensters.
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Cornfl4kes (17. Mai 2009 um 17:21)

  • Wenn es hilft, kann ich auch noch ein Screen von der Msg hochladen bzw. die Daten des Fensters.

    Ja, bitte mache dieses mal.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • So ich habe hier mal die Daten vom der MsgBox:

    Spoiler anzeigen

    >>>> Window <<<<
    Title: Windows Internet Explorer
    Class: #32770
    Position: 539, 351
    Size: 207, 126
    Style: 0x94C801C5
    ExStyle: 0x00010101
    Handle: 0x00060846

    >>>> Control <<<<
    Class: Button
    Instance: 1
    ClassnameNN: Button1
    Advanced (Class): [CLASS:Button; INSTANCE:1]
    ID: 1
    Text: OK
    Position: 23, 60
    Size: 75, 23
    ControlClick Coords: 29, 12
    Style: 0x50030001
    ExStyle: 0x00000004
    Handle: 0x0006084C

    >>>> Mouse <<<<
    Position: 594, 452
    Cursor ID: 2
    Color: 0xF3F3EE

    >>>> StatusBar <<<<

    >>>> Visible Text <<<<
    OK
    Abbrechen
    Änderungen übernehmen?


    >>>> Hidden Text <<<<

    Und im Anhang ist das Bild von der Box.
    Danke schon einmal für die Hilfe.
    MFG

    Edit:
    Ich habe gerade gemerkt das diese MsgBox das ganze Script anhält. Also es öffnet sich die Msg und ich hatte versucht es mit Send("{Enter}") zu schließen und dann als nichts passierte zur Überprüfung noch eine Msgbox hinter den Send befehl. Und das Script wird pausiert, bis die Java Nachricht Bestätigt bzw. weggeklickt wird. Was könnte man jetzt noch tun?

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Cornfl4kes (18. Mai 2009 um 11:23)