Hey,
allgemein anfrage hat jemand schon mal versucht Ticket Erstellung zu automatisieren "Massentickets" oder ähnliches?
Hey,
allgemein anfrage hat jemand schon mal versucht Ticket Erstellung zu automatisieren "Massentickets" oder ähnliches?
Hat keiner erfahrung mit remedy?
Hallo,
was soll es für einen Sinn machen Massentickets zu erstellen?
Ich würde sogar sagen, niemand weiß, was das ist.
Wenn du googelst findest du Einträge zu Voicerecorder, Computerspiele, HeavyMetal-Band...
Wo ist der sinn an massentickets?
Unser kunde hat ITIL eingeführt super sache
wenn mehrer user auf ein share zugriff haben sollen da sollen pro user ein ticket gemacht werden finde ich auch schwachsinig aber was solls wollte eine liste übergeben mit user und short discription und dann tickets erstellen lassen ich dachte das mehr leute mit remedy arbeiten und man erfahrung austauschen könnte
das ist der grund
Hallo,
dachte eventuell ich frag noch einmal rum vielleicht ist ja mein Theam untergegangen hat jemand einen Tipp für mich oder hat jetzt
das gleiche Problem wie ich ?
Gruß
SubZero