Rapidshare Get points nachmachung

  • Hallo an alle :)

    Ich wollte mich mal an ein ähnliches Programm wie "Rapidshare Get Points" machen...

    dieses war darauf ausgelegt die gesammelten punkte von der Premiumzone/collectorszone von https://autoit.de/www.rapidshare.com auszulesen :)

    so sah es in etwa aus:

    Spoiler anzeigen


    Ich wollte jetzt nur die Funktion haben das er mir stündlich sagt wieviele punkte ich gemacht habe und diese speichert und für mich abrufbar sind oder sogar wie hier eine statistik erstellt ...

    Ich möchte es nachstellen da nach dem Update von Rapidshare der Premium/collectors zugänge dieses Programm nichtmer geupdatet wurde und somit schon länger ncihtmehr funktioniert...

    jetzt brauche ich unterstützung wie man das am besten macht bzw. ob es überhaupt noch möglich ist :)

    Info zu Rapidshare: der Login auf der seite wird per Cokie gespeichert und die "Rapidpoints" stehen etwas mittig als zahl dort in dem Format --> "RapidPoints: 9999999"

    MFG: Blacky911

    Kleiner AutoIt Lehrling :)

  • das programm ist schonmal gut :) nur muss es jetzt nurnoch eine option haben das es die Punkteanzahl speichert... und diese dann in einer tabelle oder grafik abrufbar macht
    (auflistung in einer txt würde ja auch erstmal reichen)

    den im moment zeigt es ja nur den status des accounts... (so weit ich sehe)

    MFG: Blacky911

    Kleiner AutoIt Lehrling :)

  • tja....


    das wäre mal noch ne Funtkion die ich vieleicht nachher noch einbauen könnte... ^^
    Muss aber jetzt erst mal raus was schaffen.. ^^

    Aber eine genaue Statistik bekommt man nur wenn das Programm dann auch immer läuft...
    War da auch schon dran am arbeiten mit php Unterstützung und CronTab...
    Ist aber nie fertig geworden ^^

    MFG chris :D