Meine Programme

  • Wenn andere Quellen verwendet werden, ist da meistens BlackJack verantwortlich oder ich. Wir schreiben es auch im Skript dazu, das es von dem un dem ist. Mein Team baut momentan auf unserem Server meine neue Homepage auf.

    @Daniel W.: Dich geht die ganze ****** über mein Team eigentlich nichts an

    Edit peethebee: Unflätige Sprache korrigiert - letzte Verwarnung an DJMANU.

    • Offizieller Beitrag

    Nur noch eine Sache, und die poste ich hier im Forum, wenn ich das will:

    Zitat

    Und du hast keine Rechte an dem Windows XP Key Finder.

    Aus Galenda (Menü Hilfe -> Info):

    Zitat


    Sie nutzen

    Galenda
    1.48

    Dieses Programm ist Freeware. Es darf verbreitet und kopiert werden, solange damit in keiner Art Gewinn erzielt wird (z.B. erhöhter Verkauf von Zeitschriften). Dafür ist eine Genehmigung bei admins@autoit.de einzuholen!

    Vielen Dank, dass Sie Galenda nutzen!

    Die Autoren

    Aus deinem Skript (Menü Hilfe -> Info):

    Zitat


    Sie nutzen

    Windows XP & Office 2007 Key Finder
    2.00

    Dieses Programm ist Freeware. Es darf verbreitet und kopiert werden, solange damit in keiner Art Gewinn erzielt wird (z.B. erhöhter Verkauf von Zeitschriften). Dafür ist eine Genehmigung bei mk-software@gmx.de einzuholen!

    Vielen Dank, dass Sie Windows XP & Office 2007 Key Finder nutzen!

    Die Autoren

    Also bis auf den Programmnamen, die Version und die E-Mail-Adresse komplett (!) nud wortwörtlich (!) kopiert. Und wie könnte es anders sein: Ohen Quellenangabe...
    Da das keine Eigenleistung beinhaltet, wird damit mein Copyright verletzt.

    Wenn du die Bewertung in deinen User-Details meinst, kannst du dir denken, warum die rot ist, oder?

    Zu den anderen Punkten werde ich jetzt keine Stellung nehmen, das hat ja doch keinen Sinn.

    peethebee

  • 1. Auch wenn wir im Internet sind brauchst du mich nicht zu beleidigen, weil du warst die Person, die mir Sachen vorgeworfen hat, die nicht der Wahrheit entsprechen und du warst die Person, die sich nachdem ich jeden einzelnen Punkt einzeln wiederlegt habe, nichtmals den Mumm hatte nochmal zu antworten, um sich zu entschuldigen.

    2. Mag es ja sein, dass ihr das im Skript usw. dazuschreibt, aber nach euren Aussagen nehmt ihr den Code, damit euer Programm nicht unstabil wird. Das heisst für mich, dass ihr anscheinend nicht die Programmier"skills" habt, um die schwierigen Sachen zu coden. Das soll kein Angriff oder so sein, ich weiß auch dass es bei mir bei einigen Dingen genauso ist, aber ich versuche die schwierigen Dinge immer erst selber, weil sich das sonst nie ändert. Das habe ich bei dir noch nicht gesehen, dass du das selbst probiert hast.

    Just my 50 Cents...

  • In manchen Punkten hast du Recht. Das Team arbeitet auf verschiedenen Fachgebieten, es gibt nur 2 die AutoIt können. Ich und BlackJack.

    @Daniel W.: Ich entschuldige mich für alles. :engel2:
    Wegen deim Installations-Programm BlackJack und ich wussten nicht das es sowas schon gibt. Deshalb hat BlackJack momentan die Arsch-Karte gezogen, weil auf seinen Namen läuft ein Copyright.

    @An Alle: Ich dachte hier in diesem Forum bekomme ich sehr gute Hilfe. Das hat sich aber schlagartig geändert. Ich hab zu vielen Vertrauen, das die mir helfen aber zu zwei habe ich mich veraschätzt. Und zwar peethebee und daniel w.. Ich möchte hier ganz einfach Freunde finden, die mit mir evtl. ein größeres Programm schreiben, das auf Open-Source-Programme basiert. Das heißt jeder darf mitprogrammieren und der Code wird auch veröffentlicht. Aber das kann ich mir wohl abschminken.

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass du die Person warst, die den ganzen "Streit" ins Laufen gebracht hast und nicht Ich. Weil ich hatte nichts gegen dich, bis ich grundlos angemacht wurde, dass ich Sachen kopiert hätte usw.

  • Ich wusste nicht das du ein Copyright hast für Galenda. Wo soll ich dein Namen eigentlich noch eintragen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Original von daniel w.
    Ich möchte noch hinzufügen, dass du die Person warst, die den ganzen "Streit" ins Laufen gebracht hast und nicht Ich. Weil ich hatte nichts gegen dich, bis ich grundlos angemacht wurde, dass ich Sachen kopiert hätte usw.


    Dafür entschuldige ich mich. Ich wollt eigentlich noch hinzufügen, das gilt auch für alle. Ich möchte hiermit diesen Streit beenden indem ich keine Programme mehr schreib, und wenn ich Programme schreib, dann werden die nicht hier reingestellt, sondern an eine PC-Zeitung geschickt welche möchte ich hier nicht nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von DJMANU (5. Oktober 2006 um 17:46)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich möchte hier ganz einfach Freunde finden, die mit mir evtl. ein größeres Programm schreiben, das auf Open-Source-Programme basiert. Das heißt jeder darf mitprogrammieren und der Code wird auch veröffentlicht. Aber das kann ich mir wohl abschminken.

    Lüg doch nicht immer so dreist, das kann ich absolut nicht leiden!
    Beweis: http://www.winboard.org/forum/307845-post47.html

    Und mach dich doch bitte nicht lächerlich:

    Zitat

    Ich wusste nicht das du ein Copyright hast für Galenda. Wo soll ich dein Namen eigentlich noch eintragen


    Per se hat kein Progarmm KEIN Copyright - nur dann, wenn es explizit ausgeschlossen wäre, könntest du damit anstellen, was du magst. Wenn du keine Copyright-Informationen vorfindest, fragst du beim Autor nach, das ist nicht passiert. Seit du am Anfang deie Karriere mehrfach aus Galenda geklaut hast, weißt du auch, dass das verboten ist - und trotzdem tust du es immer und immer wieder...

    peethebee


    p.s. Gut, dass die User hier wissen, wie viel das Forum und viele einzelnen hier mir zu verdanken haben. Der Fall liegt bei mir ungekehrt wie bei daneil w., hier hast du kopiert - dann die Dreistigkeitzu besitzen, das anderen grundlos vorzuwerfen ist schon stark!

  • Ich kopier nichts mehr, indem ich keine Programme mehr schreib. Es wär am besten wenn mich peethebee hier löscht.

    peethebee : Ich frag dich nocheinmal und das war das letzte Mal wo soll ich überall deinen Namen reinschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Den Account werde ich demnächst löschen.
    In den Credits von dem KeyDingens will ich das haben:

    Zitat

    ...Idee & Programmierung: Manuel Kübler - unter Verwendung von Code und Texten aus Galenda (http://www.galenda.de)"...


    Und ich will nie wieder Code von mir in deinen Skripten sehen!

    peethebee