[SPIEL] AUTOITEROIDS v1.019 (Final): ein Klon des Arcade Klassikers Asteroids von 1979 (Atari) (Stand: 2016-01-14)

  • @ChaosKeks & AutoBert: Danke für das Feedback. :) Ich freue mich, dass euch das Spiel gefällt.

    Zu den Tasten: vielleicht sollte ich ein Settingsmenue schreiben, wo jeder die Tasten so legen kann, wie er/sie möchte (btw, Alt Gr schießt auch)!

    autoBert: was passiert beim Streiken deiner Strg Taste? Kein Schießen mehr möglich?

    Zu den Cheats: da der Code offen ist, kann ja ehe jeder schummeln und den Highscore so drehen, wie er will. Mit den Cheats macht es kaum Spaß!
    Ich habe sie zum testen benötigt und einfach drinne gelassen, auch um zu sehen, ob sie jemanden auffallen. :whistling:

    Ansonsten viel Spaß beim Ballern! ;)

    Gruß,
    UEZ

    Auch am Arsch geht ein Weg vorbei...

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Hallo UEZ,

    das Problem mit der STRG-Taste hab ich nicht nur in deinem Spiel (Tastatur zu klein oder linker kleiner Finger zu groß) beim Spielen fällt es halt besonders stark auf, wenn ich die Taste loslasse und neu drücke feuert sie wieder normal. Die Cheats hab ich nur zufällig gesehen, aber ich will mir nicht den Spaß verderben.
    Das mit dem Settings-Menü kannst du dir ja noch überlegen (aber ich habe meine Lösung schon gefunden),

    mfg (Auto)Bert