LockIT (Verschlüsselt Geheime Texte)

  • Hallo Leute

    Brauche dieses Tool für mich privat,schon seit einiger Zeit..
    Hab gesehen, dass jemand anders schon etwas releasen wollte, deshalb
    hier auch meine Version..

    Auf Feedbacks würde ich mich freuen.

    DOWNLOAD

    Grüsse

    Gianni

  • Bravo :D
    Funktioniert, ist einfach und auch noch 2 Verschlüsselungsarten!
    Ich würde noch ein Menu "verschlüssenlten Text anzeigen" mit GUI machen.

    MfG. tobi_girst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

  • super tolles programm.....

    mir ist da was aufgefallen wäre nur eine extra spielerrei aber was ich zum teil mache ist das ich auch einstellungen verschlüssle..
    Es soll ja kein anderer dran rummachen nur das programm oder der programmirer
    wäre bei einem tool das zum verschlüsseln da ist aber fast zu erwarten^^ :rofl: :rofl:

    aber sonst


    EDIT: schreibe ich in die einstellung mist also Value=dasdawadsad

    dan ist das verschlüsseln nicht mehr möglich.

    Und am programmneustart beschwert er sich auch nicht.

    also wie gesagt das zeug verschlüsseln und überprüfen lassen ist ja bei zweit werten die möglich sind kein großer aufwand^^

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias_199 (31. Mai 2009 um 00:02)

  • danke für das feedback

    @ Matthias

    Logisch ist das spielen an der INI eine einfache sache, aber wenn du schon kritisierst, hast du auch einen vorschlag wie das ganze nicht editierbar gespeichert werden könnte???

    würde mich auf aufbauende kritik freuen ( siehe tobi_girst)

    grüsse

    gianni

  • Klar ist aber immer besser wenn man es selber rausfinde aber lese doch am programmstart einfach nochmal die ini ein


    [autoit]

    if Value = "AutoIT-Encrypt" or "Blowfish" then

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    Elase
    _einstellungen
    Endif

    [/autoit]


    Also ganz einfach

  • oder die ini per _StringEncrypt und _StringDecrypt bearbeiten. Dann kann man zwar ändern, nur wird da niemand was sinnvolles reinschreiben können da ehh nur Kauderwelsch ausgelesen wird^^

  • @ eF Hacks

    genu so habe ich es gemeint und beim enstschlüsselten müste dan halt die entschlüsselungsart rauskommen und wenn es kauderwelsch ist läd er nochmal die einstellungen egal^^


    @ Gianni

    Klar eine aufbauende komentare sind immer gut haste vollkommenr recht ;)

    Aber jeder kritick die jeder von uns im bord bekommt (also sozusagen rummeckern am programm) ist gold wert

    Den du willst di ja verbesser und deine fehler erkennen deshalb will ich mal meinen eine kritick ist für mich mehr wert als ein lob

    den wenn wir und alle ausruhen würde auf unseren programmen würde es nicht mehr zu machen geben^^

  • danke an alle für die feedbacks

    ja @ Matthias_199

    ich hatte deine kritik, voll falsch verstanden..
    tut mir leid und hast ja die zeit gesehen, hatte auch ein glas zu viel..

    darum sorry, deine idee ist perfekt und genau für solche ideen hab ja auch mein tool gepostet..

    grüsse

  • Genau man postet es um es der öffentlichkeit zu präsentieren und um fehler auszubügeln und es zu verbessern *hust* auf ms deut^^... Mach nix aber das glas zu viel ist keine ausrede wenn man feiernwar programmiert man nicht und schreibt nix mehr *erfahrungswert*^^