Hidden [unsichtbar!]

  • Welche Methoden gibt es, eine ausgeführte Datei vollständig verschwinden zu lassen?
    Nachdem ich mein Skript kompeliert habe, möchte ich gerne, dass die .exe nach dem
    Öffnen weder im Statusmanager, noch rechts unten als Icon, noch in der Statusbar
    erscheint.

    Gibt es solche Funktionen bzw. wie lässt sich sowas programmieren?
    Danke! =)

  • Im Taskmanager kannst du es nicht ausblenden. Willst du etwa einen Virus machen?

  • Für GUI müsste man den status einfach auf @hide setzen damit man sie nicht sieht.. aber aus dem taskmanager kann man nichts ausblenden außer man lässt es nicht als.exe laufen aber ich willl hier nichts andeuten......


    und ich vermute du hast auch nichts wikliches gutes vor deshalb sag ich nix mehr^^

  • Für ein Virus weiß ich noch viel zu wenig über das Programmieren xD - würd ich sonst fragen?
    Das mit Taskmanager ist nur zweitrangig.
    Mit #NoTrayIcon und @hide bin ich auch schon zufrieden =).

    Danke =)

  • lol


    rein ein bissel rehorie dan mal das du was merkst


    [autoit]


    Global $n
    $n = "1"
    While 1
    $n = $n + 1
    Whend

    [/autoit]


    also in der tehorie hast du ein virus das den prozessor ärgert weil das sleep hier fehlt und ein virus der den arbeitsspeicher voll laufen lässt......


    ABER wirklich nur in der tehorie


    mann kan ja mal ausprobieren wann $n so groß wird das der AB wirklich voll ist lol^^^^^^

  • ich teste es mal :)

    Start 6 GB Ram
    auslastung 58 % (3542 MB)

    Ergebnis:
    3530 MB
    57 %
    Also der Ram hat nicht viel gemacht... aber mein Dualcore (hochgetaktet) war durchgängig auf 100 %...

    also er rechnet nur speichrt aber wahrscheinlich nur die letzten 2 zahlen die berechnet wurden oder so... ka


    MFG: Blacky911

    Kleiner AutoIt Lehrling :)

    Einmal editiert, zuletzt von blackdeath911 (30. Mai 2009 um 22:20)

  • lol hab ich ja gesagt nur in der tehorie.. wäre denkbar das ich grendwann mal sowas ausbaue^^

  • @blackdeath911
    Die höchste positive Zahl ist in Autoit 1.7E+308, desswegen kann das niemals 6GB Ram vollbekommen :D

    [autoit]

    Dim $iZ = Random(1, 10)
    Dim $hWin = SplashTextOn("Zahl", $iZ, 220, 50)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    While True
    $iZ = $iZ * Random(1, 10)
    If $iZ >= 1.7E+308 Then $iZ = Random(1, 10)
    ControlSetText($hWin, "", "Static1", $iZ)
    WEnd

    [/autoit]
  • JA ok 6 GB sind übertrieben..


    wieviel haste den in deinem PC lol***


    aso anhang mal bitte angugen da ist ein bild vom letzem script dabei

  • an alle die gesagt haben das man die exe im taskmanager nicht verstecken kann: Geht doch benötigt man nur eine dll für. wurde glaub ich sogar schonmal hier im forum beschrieben

    Dieser Beitrag wurde 9521 mal editiert, zum letzten Mal von Blubkuh: Morgen, 02:28.

    [autoit]

    If Not $Elephant Then $Irelephant = True

    [/autoit]
  • kann man echt keine 6 GB vollknalln?

    mit keinem Script?

    habs 10 mal ausgeführt und ram hat sich um 100 MB vollgemacht und direkt wieder gelert....

    also i wie macht das gar nichts bei mir...

    wäre schon lustig so ein script was den ram 100 % auslastet :)

    MFG: BLacky911

    Kleiner AutoIt Lehrling :)

  • Du kannst aber mit jedem Skript weitere Skripte im system erstellen, und dann gehts rund :)
    Die DLL nennt sich "HideNTProcess.dll".. könnt ja mal googlen ;)