Alternative zu Copy&Paste im Firefox.

  • Ich habe folgende Situation :

    Im Firefox kopiere ich die komplette Webseitenansicht per Copy [ Send("^a") und Send("^c") ] und anschließendem Paste [ Send("^v") ] in ein Textareafeld auf einer ander Webseite.
    Soweit , so gut.
    Ich suche eine Alternative in Form der _FFReadText() oder _FFReadHTML() Funktionen.
    Das Ergebniss hierbei ist aber, dass das PHP-Script dahinter hierbei den Text nicht erkennen kann.
    Per Hexedit habe ich mir mal bei beiden Varianten das Ergebniss angeschaut und da wurde dann deutlich , dass sich die Texte massiv voneinander unterscheiden.

    Hat dazu jemand eine Idee oder eine Lösung ?

  • Moin Moin.

    Wie dürfen wir helfen, wenn wir nicht wissen um welche Seite (URL) es geht. Hier wäre es sehr sehr hilfreich, wenn Du uns die URL nennst um die es sich handelt.

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    k3mrwmIBHejryPvylQSFieDF5f3VOnk6iLAVBGVhKQegrFuWr3iraNIblLweSW4WgqI0SrRbS7U5jI3sn50R4a15Cthu1bEr

  • Die Webseite ist meine Eigene, ist für die Thematik eigendlich auch irrelevant.
    Es geht darum , die Copy&Paste-Funktion mittels _FFReadText() bzw _FFReadHTML() nachzubilden, wobei die Datenstruktur erhalten bleibt.

    Es wäre doch durchaus möglich , dass jemand bereits vor dem selben Problem stand und eine Lösung gefunden hat.

    lg Pandur