AutoIt *exe Gut Schützen [Tutorial]

  • Also was viele nicht wissen ist, dass uncompilierte Scripte genauso gefählich sind. Selbst wenn ihr sie einmal überfliegt und anschaut. Denn es reichen nur 2 Befehle um einen Virus auf eurem Rechner zu installieren.

    InetGet()
    Run()

    Und wer sieht z.B. bei 3000 Zeilen die kleinen Befehle?
    Man kann die ja sogar auch verschleiern, indem man Execute(BinaryToString("0x55DF8DF45DF")) eingibt. Also ist eine Executable File genauso gefährlich wie eine au3 Datei. :)

  • Hallo tuttifrutti,

    Aber sagen wirs mal So ;) (Nicht böse gemeind) bevor ich eine *exe Öffne , die Alles anstellen kann sogar im Hintergrund (z.B. Keylogger) gucke ich mir Lieber vorher den SourceCode an ob da nicht sowas drin ist.Danach öffne ich die au3 datei und wen alles sauber ist Lösche ich Sie wieder.
    Könnte ja genau so gut ein Keylogger sein oder Trojaner oder das was es verspricht ein einfaches Programm :)


    Du hast dich damit als überzeugter Widerholungstäter geoutet,

    mfg (Auto)Bert

    MoD schlage vor Thread zu closen, bevor noch mehr freiwillige Schuldeingeständnisse, hier gepostet werden

  • Ich machs anders: Ich lade nix was nur eine Exe enthällt =) Hmm und das mit der Eula finde ich nutzlos, denn wer hällt sich an eine Regel die nicht strafrechtlich verfolgt wird/werden kann?
    Und das ironische daran ist, obwohl ich die meinung ^ ^ vertrete, das ich ungefähr einer der einzigen ohne decompiler bin, weil ich bis jetzt noch nie einen gebraucht habt (siehe 1st statement)

  • Hmm und das mit der Eula finde ich nutzlos, denn wer hällt sich an eine Regel die nicht strafrechtlich verfolgt wird/werden kann?


    Das geht schon, im engl. Forum wird man aber erst mal nur gebannt. Hier mal die Liste mit allen Decompile-Bans, die ich gefunden hab:

    Decompile-Bans

    Und das hat jetzt nicht mehr wirklich viel mit dem ursprüngichen Thema zu tun. Also Close oder Back to Topic ;)