mal meinereiner vorstellen

  • Ächz,
    Das Zertifikat dieses Fensters ist nicht mehr aktuell und ziemlich ressourcenfressend.
    Zusammen mit nLite hier schreiben ist fast so gut wie auf einem P-I XP zu betreiben.
    Egal.

    Zu mir.
    Ich beschäftige mich mit PCs seit meinem ersten eigenen PC, einem 486er.
    Man glaubt gar nicht was ich das DOS jetzt unter XP zu schätzen gelernt habe :P
    Zwischendurch eine Ausbildung zum Flachinformatiker gemacht und arbeite jetzt in der TelHotline mit DAUs.
    Sind ein paar spaßige Sachen die dort passieren.

    Tja, mittlerweile zeigt mir mein kleiner Sohn was auch mit einem PC machbar ist (wie kleine Kinder immer diese Sonderbefehle einfach so raus finden...) und ich will mich jetzt mal aktiv ins Scripting stürzen.
    Habe in der Ausbildung Erfahrung mit C gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war der Rest mir wichtiger.
    Fummle gerne an Betriebssystemen rum, schon von Anfang an ;)
    Dafür kenne ich mich im großen und ganzen ganz gut aus mit den meisten Win-Versionen und auch etwas mit SuSE.

    Dazu halt den üblichen Netzwerk kram.

    Achja, ich kann man manchmal ziemlich nervend sein bei Fragen :party3:


    So long
    Tom